Kategorie:Wesen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wesen begleiten einen Helden um ihn im Kampf zu unterstützen, Rohstoffe zu transportieren oder neue Bäume des Lebens zu pflanzen.

Um Wesen beleben zu können, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Je nach Art der Wesen können sie im Xhodotorischen Kokon oder in der Zuchtstation belebt werden.

Belebung von Wesen

Anzeige

Kann ein Wesen belebt werden, findet man entweder im Xhodotorischen Kokon oder der Zuchtstation folgende Informationen:

Kosten
angegeben in Kräuteressenzen, Kristallsplitter, Kraftsteine, Goldharz und Mana pro Wesen
Ticks
Anzahl der Ticks für einen vollständigen Produktionszyklus
Dauer
Dauer der Belebung, dargestellt als Stunde:Minute:Sekunde sowie als Anzahl an Ticks
Fertig
Erster Produktionszyklus endet um Stunde:Minute:Sekunde
Anzahl
Dies ist die maximale Anzahl an Wesen, welche in einem Produktionszyklus belebt werden können. Diese hängt von der Ausbaustufe des jeweiligen Xhodotorischen Kokons oder der Zuchtstation ab.
Max
Die maximal mögliche Anzahl an Wesen, die mit den vorhandenen Ressourcen belebt werden kann
Benötigter Raum
Diese Zahl zeigt den Raum, den ein Wesen für seine Belebung benötigt. Der gesamte Raum für Belebungen geteilt durch den benötigten Raum eines Wesens ergibt die maximale Anzahl an Wesen, welche in einem Produktionszyklus belebt werden kann.

Durchführung

Indem ein Magier seinen Xhodotorischen Kokon oder seine Zuchtstation betritt, kann er die Belebung neuer, treuer Wesen in Gang setzen, vorausgesetzt keine andere Belebung ist im Gebäude aktiv. Nachdem der Magier seine Rohstoffe und Mana für eine Anzahl von Wesen verpflichtet hat, entstehen nach jedem Produktionszyklus die maximale Anzahl an Wesen, bis die angegebene Menge erreicht wird. Eine Erhöhung der belebbaren Anzahl an Wesen pro Tick durch Ausbau des jeweiligen Gebäudes hat keinen Einfluss auf aktive Belebungen.

Wesen beleben kann man, abhängig von den vorhandenen Ressourcen, über mehrere Produktionszyklen. Hierbei erscheinen dann die neuen Einheiten stündlich auf deinem Palasthof. Dies geschieht so lange, bis alle Wesen belebt wurden oder du den Produktionsvorgang abbrichst. Beim Abbruch gehen dir jedoch die bereits investierten Ressourcen zum Teil und das investierte Mana vollständig verloren.

Wesen brauchen immer einen Helden, der sie führt.


Nachfolgend lassen sich die Wesen der einzelnen Spielwelten gesondert aufrufen:

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:

Seiten in der Kategorie „Wesen“

Es werden 69 von insgesamt 69 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

E

F

F (Fortsetzung)

T

T (Fortsetzung)

W

Z