Einhornwelt Heldenstatue

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche


Heldenstatue
Gebäude Heldenstatue.png
Funktion: Beleben von Helden
Voraussetzung
Kristallhöhle: Stufe 1

Die Beschwörungsstufe der Heldenstatue legt fest, wie viele Helden im Dienst eines Magiers stehen können.

Mythos

Nur durch unglaublich schwierige Verdrehungen deines Geistes und der Zunge, ist dir ein Meisterstück gelungen. Du hast eine Statue aus dem Licht der Sterne beschworen. Wesen drängeln sich im ätherischen, um sich in ihr zu materialisieren. Eine ewige Seele fandest du und inkarnierst sie in einem Wesen nach deinen eigenen süßen Vorlieben. Wähle den zu beseelenden Helden weise aus, denn jeder Held kommt mit unterschiedlichen Erfahrungswerten zu dir.

Einen Helden hast du jetzt erschaffen. Einen mächtigen Helden, der von nun an an deiner Seite kämpft. Auf immerdar, verschworen für alle Ewigkeit mit seinem Magier. Ein Held, dessen schillernde Aura der Sterne weit und tief in die Herzen von deiner Kriegshorde greift, sie festhält und nicht mehr loslässt. Bereits seine Aura lässt die Horde stärker im Angriff, Verteidigung oder in ihrer Lebensenergie werden. Wenn der Held seine Befehle von dir weitergibt, ruht der Sturm. Die Zeit bleibt stehen.

Deine Horde senkt respektvoll ihre Köpfe, oder kniet mit Ehrfurcht vor seiner Stimme nieder. Tief in ihren Adern wird jeder einzelne an den Bund erinnert, den er mit seinem Magier geschlossen hat.

Die Aura des Helden alleine ordnet die Kriegshorde, um gemeinsam in Abenteuer zu ziehen. Mit seiner Hilfe kann sich der Magier wieder ganz seinen Studien widmen und überlässt den Helden dem wütenden Kriegsplatz. Dank der ewigen Seele ist er unverwundbar. Gleich welchen Kampf er auch bestreitet, er geht ohne einen Makel aus ihm hervor, meistens sogar noch mächtiger und stärker. Darum sei gepriesen der Tag, an dem ein Held zu dir kam.


Anzahl der Helden

Stufe der
Heldenstatue
max. Anzahl
an Helden
0 0
1 1
5 2
10 3
30 4
50 5
80 6
120 7
150 8
180 9
230 10
260 11
400 12
450 13
500 14
600 15
... ...

Mit den rechts angegebenen Stufen der Heldenstatue kann man einen neuen Helden beseelen. Dabei ist allein die am höchsten ausgebaute Heldenstatue aller Paläste des Magiers ausschlaggebend.

Ausgenommen von dieser Regel ist der Pegasus. Er ist ein Transportheld und kann beliebig oft beschworen werden, wobei mit jeder Beschwörung eines Pegasus die Manakosten steigen.

Ausbaukosten für die Heldenstatue

Icon incomplete.png Dieser Artikel/Abschnitt muss näher ausgeführt werden.
  • Gebäudekosten ab Stufe 30 alle 5 Stufen


=== Formeln für die Kosten von der Heldenstatue === noch nicht Kotrolliert

  1. Gebäudekosten Essenzen = 1000 * Stufe2
  2. Gebäudekosten Kristall = 1000 * Stufe2
  3. Gebäudekosten Kraftsteine = 700 * Stufe2
  4. Gebäudekosten Goldharz = 900 * Stufe2
  5. Gebäudekosten Mana = 258,3 * Stufe

Es erfolgt jeweils kaufmännische Rundung.

Gebäudekosten für ausgewählte Stufen

Hinweis: Die vollständige Tabelle befindet sich vorübergehend hier

Ausbau auf Ausbaukosten
Stufe Essenzen Kristalle Kraftsteine Goldharz Mana (1 Tick)
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
... ... ... ... ... ...