Diskussion:Stammbaum

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche

in Arbeit

Dieser Artikel wird von mir überarbeitet, die Arbeitsversion liegt hier: Benutzer:Thingol/Stammbaum

Allerdings werde ich bis zum 28.12.08 etwa nicht weitermachen können. Wenn jemand Lust hat den Artikel zu überarbeiten, macht am besten gleich an der von mir bearbeiteten Version weiter. --Thingol 12:20, 23. Dez. 2008 (UTC)

Fehler beim Gildenbonus?

Der Gildenbonus kann so nicht stimmen glaub ich, folgendes:

Gilde besteht aus 2 Leuten. Die eine Person hat das zweite Gildenmitglied als Lehrling. Der Lehrling baut nun seinen BdL auf 10. Dementsprechend bekommt der "Meister" einen Bonus und der Lehrling auch (ist das eigentlich Rechtens so?). Da der Lehrling den BdL nun auf zehn hat, würde sich folgende Rechnung ergeben: 13 Mana*12*4= 624 Mana Laut dem Text müsste man dies nun durch die Höhe des Baumes nehmen, also in dem Fall wieder durch 10.

Wir wären dann bei 62,4 Mana. Der Lehrling bekam aber 528. *verwirrt schau

Kann das jemand aufklären? --Pandora 16:49, 19. Jan. 2009 (UTC)

Stammbaum Neue Liste

Feenwelt
Hauptpalast
Stufe
Runen
 
Mana
Produktion
10 6 2-h
20 12 4-h
30 18 6-h
40 24 12-h
50 30 16-h