Vorlage Diskussion:Infobox Item

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschiedene Arten von Items

Wäre es nicht sinnvoll unter "Items" oder unter der Vorlage für Items anzugeben welche Arten von Items es gibt (Kopfbedeckung, Waffe, etc.)? Meiner Meinung nach muss das irgendwo definiert werden, da ansonsten bei jeden Item etwas anderes stehen wird.
--Bstille 17:43, 14. Dez. 2008 (UTC)

Eigentlich nicht, da Items mit Ausnahme von Sets nicht ins Wiki aufgenommen werden sollen. Diese Vorlage ist ein Relikt und wird nicht verwendet.
--Thingol 18:05, 14. Dez. 2008 (UTC)
Alles klar. Ist es denn angedacht, diese Sammlung von Relikten irgendwann auch zu löschen? Weil für mich als Wiki-Neuling war es schon ziemlich verwirrend diese teilweise doch recht abenteuerlichen Vorlagen zu finden. ;-)
--Bstille 15:59, 15. Dez. 2008 (UTC)
Langfristig können die vermutlich weg, ja. Ich werde sie erstmal per Kategorie als veraltet kennzeichnen.
--Thingol 16:16, 15. Dez. 2008 (UTC)