Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …nterstützung zu anderen Palästen schicken oder [[Rohstoffe]] von einem [[Palast]] zum anderen transportieren. …ngreifen. Er hat jedoch den großen Vorteil, dass er nur auf einem eigenen Palast stehend angreifbar ist. Pegasus-Helden können auch nicht vom [[Kristalline
    8 KB (1.170 Wörter) - 21:23, 14. Aug. 2023
  • Man sollte von Anfang an vor Augen haben, dass der eigene Palast zu Beginn des Spieles unter [[Anfängerschutz]] steht. Diesen verlässt man …schen Kokon kann man verschiedene [[Wesen]] beleben. Dazu muss man unter ''Palast'' auf ''[[Xhodotorischer Kokon]]'' klicken. Dort kann man wählen, wie viel
    17 KB (2.669 Wörter) - 22:00, 8. Sep. 2015
  • [[Bild:Palast.jpg|thumb|300px|Palast]] …. Am Fuße des [[Baum des Lebens|Baumes des Lebens]] steht der eigentliche Palast mit seinem [[Palasthof]], in dem man seine [[Held]]en stationieren kann. Im
    10 KB (1.308 Wörter) - 13:01, 29. Jan. 2015
  • …efindet sich das Feld für deinen Palastnamen, dort steht momentan '''Hier umbenennen'''. Klicke einmal auf das Feld, dann wird die Schrift blau hinterlegt und d
    621 Bytes (82 Wörter) - 00:46, 23. Feb. 2015
  • …Sein aktueller Name ist: '''Hier umbenennen''' (ebenso wie es bei deinem [[Palast]] war). Unter deiner Rohstoffanzeige steht der Heldenname "Hier umbenennen" noch einmal, klicke einmal auf das Feld mit dem Text, dann wird dieser Tex
    734 Bytes (106 Wörter) - 00:48, 23. Feb. 2015