Diskussion:Zentaurenwelt Setitems (Schatten)

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche

in der Zentaurenwelt gibt es (vermutlich) statt dem Gewand der Zerstörung ein Amulett der Zerstörung; könnte an den Itemeffekten liegen... also, wir bräuchten dann ein Bildchen vom Amulett, das Gewand können wir wohl rausnehmen... --mfg maxxdome 16:32, 25. Feb. 2010 (UTC)

Bild hochgeladen, Setitem_shadow_2a-2.png, falls es gebraucht wird.--Rakoon 19:42, 25. Feb. 2010 (UTC)
hm mach lieber du das, sonst wird das amulett nacher noch zur Waffe, weil ich´s an die falsche Stelle setze^^ ;) ---mfg maxxdome 20:33, 1. Mär. 2010 (UTC)
so das mit dem amulett hab ich geregelt und is fertig soweit lg menson 22:15, 08. März. 2010

Set des geizigen Reichen

hi also beim Set des geizigen Reichen gibts nur mehr 3 Teile --> Amulett, Torso, und Waffe --> Ring und hut sind Weg Der Troso het noch keine in game bezeichnung aber hab schon mal den Rest rausgenommen und die Rüssi rein gesetzt. lg menson 22:15, 08. März. 2010

Set des üblen Kämpfers

DAs Set des üblen Kämpfers ist auch überarbeitet und die neuen Items hinzugefügt lg menson 22:15, 08. März. 2010

Set vom Baum des verdorbenen Lebens

Das Set vom Baum des verdorbenen Lebens wurde ebenfals überarbeitet aber es bleiben die selben iteams nur andere eigenschaften lg menson 22:15, 08. März. 2010