Diskussion:Welten

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spielerzahl

Die aktuelle Spielerzahl in diesem Artikel anzugeben, halte ich für sehr unhandlich. Der Wert wird starken Schwankungen unterliegen und nach kurzer Zeit veraltet sein. Ich würde ihn einfach streichen, es wird ihn sowieso niemand aktuell halten.
--Thingol 01:33, 8. Feb. 2009 (UTC)

Inhalte der Seiten Trollwelt und Zwergwelt

Diese beiden Artikel gefallen mir in ihrer derzeitigen Form (Versionslink) nicht. Eigentlich erwarte ich hier Informationen über die betreffende Welt und ihre charakteristischen Merkmale.

Die Kartengröße und Anzahl der Täler z.B. gehört hierher, aber eine Liste des gesamten Teams eigentlich nicht. Sollte es Team-Mitglieder geben, die speziell einer Welt zugeordnet sind, wäre das etwas anderes.

Nur wenn man alles streicht, bleibt noch etwas übrig? Hat der Artikel dann überhaupt eine Daseinsberechtigung? Und wenn ja, was könnte noch hierher gehören? Wir wollen ja auch nicht zu viel Redundanz erzeugen.
--Thingol 16:20, 9. Mai 2009 (UTC)

Am besten ist die beiden Artikel mit einen redirect auf die Seite Welten zu lenken und dort eine Tabelle zu erstellen die die meisten unterschiede in den Welten auflistet oder in den passenden Artikel verlinkt.
--Rakoon 16:35, 9. Mai 2009 (UTC)
Ich habe jetzt Trollwelt und Zwergwelt weitergeleitet auf Welten, diese Seite wartet auf Überarbeitung :)
Man könnte evtl. den Vergleich noch deutlicher in den Vordergrund rücken, ich glaub da war eine Tabellenstruktur im Gespräch.
--Thingol 22:54, 10. Mai 2009 (UTC)

Zentaurenwelt

hm dürfte wohl endlich sein... gebiete und Täler usw. müssen noch eingetragen werden. allerdings frage ich mich, wie man das neue Gebäude und die anderen Neuerungen in die Tabelle quetschen soll^^ vielleicht sollte für die Zentaurenwelt eine eigene Seite erstellt werden? bis dahin, werde ich aber erstmal ein redict dort nach Welten erstellen... --mfg maxxdome 16:28, 3. Feb. 2010 (UTC) --- hm den gibts sogar schon :) maxxdome

Krieger/Drachenwelt

Was meint ihr...sollte man die Krieger durch Drachenwelt im ganzen Wiki ersetzen? Ich bin für ja, im Einsteiger meinte jemand nein, deswegen hab ich Drachen erstmal neu dazugeschrieben... --Wertstar (Diskussion) 12:08, 8. Jul. 2012 (CEST)

Hab die Drachenwelt erst einmal grob ergänzt.--Rakoon (Diskussion) 22:08, 10. Jul. 2012 (CEST)