Diskussion:Quest

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir haben auf dem englischen Wiki jetzt eine vollständige Tabelle mit allen Quests. Ich habe gehört, es gab da irgendwann Argumente gegen ein solche Liste, deshalb hab ich sie nicht direkt hier reinkopiert. Wenn ihr möchtet, könnt ihr sie übertragen. - Ridens 12:10, 2. Jun. 2009 (UTC)

Natürlich mit den Werten der englischen Quests, also entsprechend denen der Zwergenwelt. - Ridens 12:11, 2. Jun. 2009 (UTC)
Die Tabelle im en.wiki ist schick leider müsste man für das Deutsch 2 Tabellen machen für Troll und Zwerg. Daher halte ich die Aktuelle Lösung für das Deutsche wiki für besser.
--Rakoon 07:02, 3. Jun. 2009 (UTC)

Das letzte Quest

"Im letzten Quest musst du den Noobschutz verlassen." - unterscheiden sich die Quests der Welten untereinander? Zumindest in der Elfenwelt gibt es nach dem Verlassen des Noobschutzes noch eine Handvoll Quests, z.B. neuen Baum pflanzen, Eiskrieger beleben und Kristallines Katapult beschwören. --Meth 12:03, 30. Okt. 2009 (UTC)

hm ist auch so bei der Zwergwelt... ich werde das mal ändern...--maxxdome 17:41, 15. Jan. 2010 (UTC)