Diskussion:Pushingübersicht Trollwelt

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche

bei den Werten, die als Produkte mit 10er-Potenzen dargestellt werden (z.B. 1,23*E+12), würde ein Runden auf 2-3 Stellen die Übersichtlichkeit wohl stark erhöhen... außedem sollte evt. einheitlich, also auf der Selben Zeile, von der normalen auf die Potenzschreibweise übergegangen werden -- mfg NoRiskNoFun 16:48, 12. Jun. 2010 (UTC)

Das ist leider eine Automatische-Funktion von #exp es gibt zwar Ansätze wie man die Potenz erzwingen kann aber nicht auf wie viel stellen sie begrenzt ist. Ich hab bis jetzt jedoch nicht verstanden wie das funktionieren soll, da es als extra Vorlage für die #exp erstellt werden muss. Daher ist diese Darstellungsform bisher die einzige. Falls es also nicht eine Extension mit speziellen Parserfunktion gibt kann ich da nicht viel machen.--Rakoon 20:35, 12. Jun. 2010 (UTC)