Diskussion:Auszeichnungen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiki-Editoren

Auszeichnung Wiki1.png Auszeichnung Wiki2.png Auszeichnung Wiki3.png Auszeichnung Wiki4.png Auszeichnung Wiki5.png Wenn es eine Frage gibt, dann weiß es das kluge Wiki-Gehirn. Doch wer steht dahinter? Wer speist es mit Informationen? Wer hat soviel Macht, das es sich sogar in Worten niederschlägt? Ja, dieser Magier! Ein Hoch auf seine Kraft, Geduld und Weisheit!


Ich würde im Abschnitt Wiki-Editoren diese Version bevorzugen, Sie ist übersichtlicht und kürzer. Der Text für die Wiki Auszeichnung ist immer der selbe, muss daher nicht mehrmals vorkommen.
--Rakoon 13:02, 14. Jan, 2009 (UTC)

Richtig, bin auch dafür. Und eigentlich hatte ich es vorher schon genauso aufgebaut ;-)
Dafür spricht auch, dass die Ränge alle gleichwertig und nicht wie bei den Stäben gestaffelt sind. --Thingol 02:59, 15. Jan. 2009 (UTC)
Eigentlich könnte man das bei den Auszeichnungen der Moderatoren und Hallenwächter auch so machen und die Texte weglassen. Die sagen eh nichts aus und sind vermutlich auch schon nicht mehr alle aktuell.
--Thingol 09:17, 8. Mai 2009 (UTC)