Wächter

Aus Xhodon
Version vom 30. Oktober 2007, 16:01 Uhr von Rester (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Wächter bewachen Schätze in Form von Rohstoffen und Zutaten. Es gibt 9 Level von Wächtern. Level 1 ist sehr schwach und kann schon von 15 Kobolden besiegt werden. Wenn du viele Wächter sehen willst, musst du Dein irres Auge höher beschwören.(Oder du gehst im irren Auge manuell mit rechts und links weiter, falls du es noch nicht beschworen hast und durchsuchst alles per Hand. Um kaum Verluste zu erleiden, solltest du mit einer Kriegshorde von 12-15 Kobolden erst einmal nur den Level 1 angreifen. (Welchen Level die Wächter haben, zeigt dir das irre Auge an.) Allerdings bekommst Du für die getöteten Wächter keine Erfahrungspunkte. Sondern nur für deine eigenen, im Kampf gestorbenen, Wesen. Die Zutaten die man erbeuten kann, haben im Momment noch keine Funktion. Doch kannst du auch Rohstoffe bei ihnen erbeuten. Die Wächter sind im irren Auge Blau. Nur wenn Du mit einem Held einen Wächter angreifst, siehst Du, um welche Art von Wächtern, und wie viele es sich handelt. Dieser Held muss noch nicht einmal Wesen bei sich haben. Das ist übrigends eine gute Methode, jemanden auszuspionieren. Wenn Du dann herausfinden willst, wie stark sie sind, kannst Du das unter Weisheit tun.) Bei einem Angriff nimm ca. 10 Einhornwagen mit, um die erbeuteten Rohstoffe einzuladen. Gewonnene Zutaten bekommst du sofort unter dein Profil gutgeschrieben. Ab Level 2 kann man auch die Wächter mit verteidigen. Deswegen Vorsicht bei einem Angriff. Wenn man Wächter mit verteidigen will, muss man mit dem Helden direkt auf den Koordinaten der Wächter stehen und Talverteidigung anhaben. Wenn ihr auf Gebietsverteidigung und auf der entsprechenden Koordinate seid, verteidigt ihr nicht mit weil ihr euch nicht mit dem Wächter in der Diplomatie "verbünden" könnt. Level 9 kann man zur Zeit nur besiegen, wenn ganz Xhodonien sich zusammentut und gemeinsam angreift. Wenn der Angriff gegen die Wächter gewonnen wurde, verschwinden alle übriggebliebenen und tauchen neu, irgendwo anders im Irren Auge wieder auf. Wenn du verloren hast, bleiben die restlichen Wächter tapfer bei dem Schatz stehen und bewachen ihn weiterhin. Es gibt Erfahrungspunkte für die Kämpfe und natürlich Rohstoffe, die man erbeuten kann. Wenn man z.B. mit Level 50 Held kommt, haben die Wächter einen Steinmantel und Kristallturm von 50. Das ist immer so, außer bei Level 1 und Level 2.