Trollwelt Steinmantel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kategorie und Links eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Steinmantel legt sich wie ein riesiger Ring um deinen Palast und Baum des Lebens.
+
Der [[Steinmantel]] legt sich wie ein riesiger Ring um deinen Palast und [[Baum des Lebens]].
Er verstärkt, anhand seiner Beschwörungsstufe, den Kampfrausch deiner Wesen.
+
Er verstärkt, anhand seiner Beschwörungsstufe, den Kampfrausch deiner [[Wesen]].
Er erhöht das Leben der anwesenden Wesen. Dieser Effekt wird mit jeder Stufe weiter verstärkt.
+
Er erhöht das Leben der anwesenden [[Wesen]]. Dieser Effekt wird mit jeder Stufe weiter verstärkt.
  
 
''Anmerkung von Happo: Die Beschreibung in der Weisheit ist derzeit fehlerhaft.''
 
''Anmerkung von Happo: Die Beschreibung in der Weisheit ist derzeit fehlerhaft.''
Zeile 7: Zeile 7:
 
'''Voraussetzung:'''
 
'''Voraussetzung:'''
 
:[[Palasthof]] (Stufe 5)
 
:[[Palasthof]] (Stufe 5)
 +
 +
 +
[[Kategorie:Gebäude]]

Version vom 12. Dezember 2007, 17:11 Uhr

Der Steinmantel legt sich wie ein riesiger Ring um deinen Palast und Baum des Lebens. Er verstärkt, anhand seiner Beschwörungsstufe, den Kampfrausch deiner Wesen. Er erhöht das Leben der anwesenden Wesen. Dieser Effekt wird mit jeder Stufe weiter verstärkt.

Anmerkung von Happo: Die Beschreibung in der Weisheit ist derzeit fehlerhaft.

Voraussetzung:

Palasthof (Stufe 5)