Trollwelt Heldenstatue

Aus Xhodon
Version vom 21. August 2007, 16:50 Uhr von 80.141.157.221 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist der Unterschied zwischen den Heldentypen? Die Heldentypen unterscheiden sich eigentlich bis auf den Namen des Wesens nur in der Anfangsphase in der Form der EP (Erfahrungspunkte). Diese sind bei den Wesen unterschiedlich aufgeteilt in Angriff, Verteidigung und Leben. Eine Ausnahme bildet der Pegasus. Er ist ein reiner „Transportheld“. Dies bedeutet, dass er keine Wesenaußer Dracheneiern und Einhornwagen führen und auch nicht angreifen kann. Dies heißt allerdings nicht, dass er nicht an Kampfhandlungen teilnehmen kann.

Warum kann ich keinen 2. Helden beleben? Um weitere Helden zu beleben musst du deine Heldenstatue jeweils um 5 Stufen ausbauen. Hierbei gilt immer nur die am weitesten ausgebaute Heldenstatue. Dies bedeutet, dass du auch, wenn du auf zwei Palästen eine Heldenstatue mit der Stufe 5 besitzt, nur 2 Helden haben kannst.