Talverteidigung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Redirect/Weiterleitung auf Verteidigen eingeführt)
K (redidanter Inhalt entfernt.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
#REDIRECT [[Verteidigen]]
 
#REDIRECT [[Verteidigen]]
 
[[Talverteidigung]] bedeutet, dass der der [[Held]] nur das [[Tal]] verteidigt in dem er sich momentan befindet.<br>
 
Hierbei ist allerdings unerheblich, ob du mit dem [[Palast]] im Tal verbündet bist oder ob dies ein [[Wächter]] ist.
 
 
Bei [[Gebietsverteidigung]] verteidigt der [[Held]] alle eigenen und verbündeten [[Palast|Paläste]] in dem Gebiet, wo er steht<br>
 
Er verteidigt also alle Paläste von x:y:1 bis x:y:9, die dir gehören oder mir dir verbündet sind. (sie [[BND]])
 
 
Auf der Einstellung Normal verteidigt der [[Held]] eigene Paläste auf denen er gerade steht.<br>
 
  
 
[[Kategorie:Kampfsystem]]
 
[[Kategorie:Kampfsystem]]

Version vom 23. Januar 2008, 20:42 Uhr

Weiterleitung nach: