Talverteidigung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kategorie 'Kampfsystem' zugeördnet)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Auf der Einstellung Normal verteidigt der [[Held]] eigene Paläste auf denen er gerade steht.<br>
 
Auf der Einstellung Normal verteidigt der [[Held]] eigene Paläste auf denen er gerade steht.<br>
 +
 +
[[Kategorie:Kampfsystem]]

Version vom 19. Januar 2008, 03:08 Uhr

Talverteidigung bedeutet, dass der der Held nur das Tal verteidigt in dem er sich momentan befindet.
Hierbei ist allerdings unerheblich, ob du mit dem Palast im Tal verbündet bist oder ob dies ein Wächter ist.

Bei Gebietsverteidigung verteidigt der Held alle eigenen und verbündeten Paläste in dem Gebiet, wo er steht
Er verteidigt also alle Paläste von x:y:1 bis x:y:9, die dir gehören oder mir dir verbündet sind. (sie BND)

Auf der Einstellung Normal verteidigt der Held eigene Paläste auf denen er gerade steht.