Gebietsverteidigung

Aus Xhodon
Version vom 16. Januar 2008, 20:09 Uhr von Userisk (Diskussion | Beiträge) (Klarheit behoben. Deute an, Titel/Inhalt stimmt nicht überein)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gebietsverteidigung ist eine Einstellung, bei der der Held alle eigenen und verbündeten Paläste in dem Gebiet verteidigt, wo er steht. Er verteidigt also alle Paläste von x:y:1 bis x:y:9, die dir gehören oder mir dir verbündet sind.

Talverteidigung bedeutet, dass der der Held nur das Tal verteidigt in dem er sich momentan befindet. Hierbei ist allerdings unerheblich, ob du mit dem Palast im Tal verbündet bist oder ob dies ein Wächter ist.

Auf der Einstellung Normal verteidigt der Held eigene Paläste auf denen er gerade steht.

Userisk: Soll diese Seite "Verteidigungsbefehle" oder sowas heißen???