Diskussion:Zutaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Antwort + Löschbaustein)
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das kann gar nicht gehen, ich bin Stufe 1 und kann mehr als 50 zutaten (jede einzelne) lagern. ausserdem gibt es die zutaten auch für gildenspenden. {{unsigned|Blooder}}
 
  
{{Löschen|
 
* Überschüssige Zutaten werden einmal am Tag entfernt, lagern kann man also (kurzzeitig) auch mehr!
 
* Der Altar als Quelle von Zutaten ist im Artikel aufgeführt.
 
* Bitte das nächste Mal erst den Artikel genau lesen, bevor du ihn kommentierst. - mfg [[Benutzer:NoRiskNoFun|NoRiskNoFun]] <small>([[Benutzer Diskussion:NoRiskNoFun|Diskussion]]<nowiki>|</nowiki>[[Spezial:Beiträge/NoRiskNoFun|Beiträge(a)]]/[[Spezial:Beiträge/Maxxdome|(b)]])</small> 18:45, 18. Sep. 2011 (UTC)}}
 

Aktuelle Version vom 25. Mai 2015, 04:45 Uhr