Diskussion:Items

Aus Xhodon
Version vom 27. April 2009, 09:31 Uhr von Itachi-Uchiha (Diskussion | Beiträge) (Tabelle im Abschnitt Itemeffekte)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Tabelle im Abschnitt Itemeffekte

Ich fände es besser wenn man die Tabelle so macht das da steht.

Schuhe: Hier dan was die alles bringen können, wie Essenze und sowas.

Ich denke das währe übersichtlicher, da ich gerne sehen will was die Items geben. Also jetz is das so Fähichkeit --» Item besser währe Item --» Fähichkeit

mfg Itachi-uchiha

Ich habe die Tabelle mal überarbeitet, so sollte man beides ganz gut erkennen können.
--Thingol 17:27, 25. Apr. 2009 (UTC)

Rakoon, wenn Du meine Änderungen schon Rückgängig machst um Deine drüberzuposten kannst Du im Anschluss wenigstens den Inhalt korrekt übernehmen. --Lohiro 11:17, 26. Apr. 2009 (UTC

Lohiro, ich hab mir dein Änderung in bezug auf den Ring angeschaut und konnte keinen Ring finden der diesen Rohstoffbonus hat, auch hat keiner der Spieler die ich gefragt habe bisher eine Ring mit diesen Boni gesehen oder in seinem Besitz.
Falls du tatsächlich so einen Ring besitz kann es sich eigentlich nur um einen der verbugten Items handeln die es zum Start der Welt, zb mit Runen Bonus, noch gab.
--Rakoon 13:44, 26. Apr. 2009 (UTC)


Oo ja gesehen, danke, is um einiges besser geworden