Diskussion:Trollwelt Setitems (Licht)

Aus Xhodon
(Weitergeleitet von Diskussion:Setitems (Licht))
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie läuft das hier ab? Hab ein Set-Item "Schwert der Sonne"... Soll ich die Daten hinzufügen??? Wenn ja in welcher Form? Oder werden nur fertige Sets eingefügt? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammte von Ramtan)

Klar, bitte einfügen. Es stehen ja der Name des Sets und die Namen der restlichen Items dabei. Falls es das Set noch nicht gibt, leg es in diesem Artikel bitte an, kopier notfalls einfach den Wikicode von einem anderen Set. --Thingol 10:46, 2. Jan. 2009 (UTC)
Ich würde Vorschlagen für die LigaSets eine eigene Seite zu machen, Die Anzahl der LigaSets wird vermutlich genaus groß sein wie die Anzahl der Normal sets zusätlich haben sie die Besonderheit das man keine Vorraussetzungen braucht. Was sie eventuell als Bevorzugte Tausch Sets im low lvl Berreich machen könnte wenn der Basar da ist.
--Rakoon 15:05, 2. Jan. 2009 (UTC)