Xhodus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Xhodus - das Brettspiel)
K (korrekt indiziert.)
 
Zeile 63: Zeile 63:
 
'''Mehr Informationen & Bestellung unter: [http://www.xhodus.de www.xhodus.de]'''
 
'''Mehr Informationen & Bestellung unter: [http://www.xhodus.de www.xhodus.de]'''
  
[[en:Xhodus]]
+
 
  
 
[[Kategorie:Hilfe]]
 
[[Kategorie:Hilfe]]
 
[[Kategorie:Index]]
 
[[Kategorie:Index]]
 +
[[en:Xhodus]]

Aktuelle Version vom 4. Februar 2015, 09:04 Uhr

Xhodus - das Brettspiel

Das Browsergame Xhodon wurde nach der Vorlage von Xhodus, dem Brettspiel, ins Leben gerufen.

Alle, die das Xhodon Browsergame lieben gelernt haben, können ihre Magierkämpfe nun auch in einem phantastischen Brettspiel ausfechten.

Mehr Informationen & Bestellung unter: www.xhodus.de

Xhodusbild.jpg

Wer wollte nicht schon immer mal ein mächtiger Magier sein, böse und hinterhältig?

Oder ein weiser Magier, gut und voller Herz.

Wer wollte nicht schon immer mal unendliche Macht haben und seine besten Freunde verraten?

Oder seinen gehassten Feinden für alle Zeiten die Seele rauben?

Aufregende, todbringende Duelle erwarten euch, um andere Seelen zu erobern und die eigene zu retten.

Spielt mit der Macht und werdet zum Spieler der Macht.

Ein Brettspiel der Magie, des Verrats und der Macht.

Mit Echtzeit-Duellen.

(für 2 bis 6 Spieler, Dauer ca. 90 Minuten)

Auszug aus der Anleitung

EinführungXhodus.png

(Auszug aus der Anleitung)

Bilder des Spiels

Die folgenden Bilder zeigen das Spiel, die Spielsteine (echte Steine!), das wundervolle Spielbrett, die hochwertig verarbeiteten Karten, Spielfiguren & Duellstäbe und eine edle Holzkiste.

Kristall.jpg

Kristallsplitter.jpg

Kraftsteine.jpg

Spielsteine beutel.jpg

Karten steine.jpg

Wuerfel.jpg

Spielbrett.jpg

Alles.jpg

Kiste.jpg

Homepage & Bestellung

Dieses Brettspiel ist eine weitere, einmalige Möglichkeit noch tiefer in die Welt von Xhodonien einzusteigen.

Es bedarf allerdings keinerlei Kenntnisse vom Browsergame, dennoch werden Spieler von Xhodon alte Bekannte wiedertreffen und neue & interessante Erfahrungen machen.

Den Suchteffekt, der bereits beim Browsergame sehr hoch ist, wird man hier auch erfahren.

Mehr Informationen & Bestellung unter: www.xhodus.de