Xhodon-Team

Aus Xhodon
Version vom 28. April 2009, 18:32 Uhr von Thingol (Diskussion | Beiträge) (neu)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spielleitung

Icon incomplete.png Dieser Artikel/Abschnitt muss näher ausgeführt werden.

Hallenwächter

Der HallenChat wird von den Hallenwächtern (kurz HWs genannt) moderiert. Sie achten darauf, dass die Richtlinien für den Chat eingehalten werden.

Es gibt einen Super-Hallenwächter an den sich jeder Spieler wenden kann falls er sich ungerecht durch einen HW behandelt fühlt.

Moderatoren

Das Forum von Xhodon wird von den Moderatoren betreut, die auf Übersichtlichkeit und die Netiquette achten.

Es gibt eine Super-Mod, warum? Darauf wissen auch die Felúndin keine Antwort. Der Mythos besagt, dass es dem mächtigen Kraftstein einfach nur langweilig war und er für Chaos, Angst und Schrecken in der Welt der Mods sorgen wollte.

Community-Manager

Bei Beschwerden über Moderatoren oder Verdacht auf Multiusing kann man den Community-Manager kontaktieren.

Community-Manager / Forenadministrator ist derzeit: