Xhodon

Aus Xhodon
Version vom 9. Dezember 2008, 16:41 Uhr von Thingol (Diskussion | Beiträge) (gelöschten Wartungsbaustein wieder eingefügt, Verbesserung nicht ausreichend)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon revise.png Dieser Artikel/Abschnitt sollte überarbeitet werden.

Xhodon ist ein kostenloses Fantasygame von Spieler, für Spieler.

Geschichte

Der Magier schrie mit zorniger Stimme Beschwörungen gen Himmel. Sein Mentor der Drache lag im sterben. Die eigene Seele verschrieb er nun der alten Magie. Er schwor riesige Kriegshorden, mit mächtigen Helden durch die Lande zu schicken. Er schwor seinen Palast weiterauszubauen und das geheime magische Wissen zu lernen. Er schwor der mächtigste Magier in ganz Xhodon zu werden und sich zu rächen.

Features

  • gute Grafik
  • neues [[Beschwörung]ssystem (Man kann selber bestimmen, wie lange eine Beschwörung dauert und damit, wie viel Mana verbraucht wird.)
  • Profil mit vielen verschieden Funktionen
  • animiertes Palastbild mit mehreren sichtbaren Ausbaustufen.
  • integriertes Tutorial (im Spiel selbst, dadurch auch für Anfänger geeignet)
  • spielbegleitende Tipps und Tricks
  • 15 Gebäude und 17 Einheiten.
  • Spielernähe - direktes Eingehen auf die Wünsche der Spieler

Außerdem kann man mit mehreren Helden gleichzeitig verteidigen oder angreifen.