Wilde Zentauren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anpassung zur Vorlage)
Zeile 17: Zeile 17:
 
|Belebung=[[Xhodotorischer Kokon|Xhodotorischen Kokon]]
 
|Belebung=[[Xhodotorischer Kokon|Xhodotorischen Kokon]]
 
|Raum=36
 
|Raum=36
|Bedingung=[[Palasthof]] (Stufe 25)
+
|Voraussetzung1=[[Palasthof]]
[[Zuchtstation]] (Stufe 3)
+
|Stufe1=25
 +
|Voraussetzung2=[[Zuchtstation]]
 +
|Stufe2=3
 
}}
 
}}
 
Der [[wilde Zentauren|wilde Zentaurus]] ist durch seinen Bogen, Reichweite und Wildheit vielseitig einsetzbar, primär gegen gläubige Kriegerpriester. Aber auch die hysterische Zentaurin, sollte sie nicht seiner Männlichkeit unterliegen wollen, bekommt schnell seine Pfeile zu spüren.
 
Der [[wilde Zentauren|wilde Zentaurus]] ist durch seinen Bogen, Reichweite und Wildheit vielseitig einsetzbar, primär gegen gläubige Kriegerpriester. Aber auch die hysterische Zentaurin, sollte sie nicht seiner Männlichkeit unterliegen wollen, bekommt schnell seine Pfeile zu spüren.
 
<br>
 
<br>
 
[[Kategorie:Wesen]]
 
[[Kategorie:Wesen]]

Version vom 7. Februar 2008, 23:53 Uhr

Wilde Zentauren
{{{Bild}}}
Werte
Angriff: 10
Verteidigung: 9
Leben: 35
Geschwindigkeit: 4 TpG
Punkte: 19
Stärken
Vierfach: Kriegerpriester
Zweifach: hysterische Zentaurin
Schwächen
Vierfach: Doppelaxtzwerge
Zweifach: Elfenbogenschützen
Kosten für Belebung
Kräuteressenzen Kräuteressenzen 700
Kristallsplitter Kristallsplitter 900
Kraftsteine Kraftsteine 400
Goldharz Goldharz 325
Mana Mana 9
Belebung: Xhodotorischen Kokon
Raum: 36
Voraussetzungen
Palasthof: Stufe 25
Zuchtstation: Stufe 3

Der wilde Zentaurus ist durch seinen Bogen, Reichweite und Wildheit vielseitig einsetzbar, primär gegen gläubige Kriegerpriester. Aber auch die hysterische Zentaurin, sollte sie nicht seiner Männlichkeit unterliegen wollen, bekommt schnell seine Pfeile zu spüren.