Verteidigen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Einstellungen: kleine Korrekture)
(angepast)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
=== Normal ===
 
=== Normal ===
Stellst Du deinen Helden auf '''Normal''', verteidigt er nur den eigenen Palast, bei dem er steht. Nur wenn Du durch Deine Gilde oder eigene Diplomatie einen [[BND|Bündnis]] mit einem anderen Magier teilst und Dein Held bei seinem Palast steht, verteidigt er diesen verbündeten Palast.
+
Stellst Du deinen [[Held]]en auf '''Normal''', verteidigt er nur den eigenen [[Palast]], bei dem er steht. Nur wenn Du durch Deine [[Gilde]] oder eigene [[Diplomatie]] einen [[BND|Bündnis]] mit einem anderen [[Magier]] teilst und dein [[Held]] bei seinem [[Palast]] steht, verteidigt er diesen verbündeten [[Palast]].
  
 
=== Gebietsverteidigung ===
 
=== Gebietsverteidigung ===
Ein Held auf '''Gebietsverteidigung''' beschützt das ganze Gebiet, in dem er sich befindet. Wie '''Normal''' verteidigt er automatisch alle deine Paläste oder andere [[BND|verbündete Mitspieler]], jedoch alle, die in dem selben Gebiet angegriffen werden.
+
Ein [[Held]] auf '''Gebietsverteidigung''' beschützt das ganze Gebiet, in dem er sich befindet. Wie '''Normal''' verteidigt er automatisch alle deine [[Palast|Paläste]] oder andere [[BND|verbündete Mitspieler]], jedoch alle, die in dem selben Gebiet angegriffen werden.
  
 
=== Talverteidigung===
 
=== Talverteidigung===
Ein Held mit dem Befehl '''Talverteidigung''' verteidigt den Tal unter seinen Füßen gegen jeden Angreifer. Er stellt sich jeden: Deine Helden, verbündete Helden oder feindliche Helden. Mit diesem Befehl ist er bereit, feindliche Paläste zu beschützen, sogar [[Wächter]]. Nur Wächter 1 können nicht verteidigt werden.
+
Ein [[Held]] mit dem Befehl '''Talverteidigung''' verteidigt den [[Tal]] unter seinen Füßen gegen jeden Angreifer. Er stellt sich jedem: Deineb [[Held]]en, verbündeteb [[Held]]en oder feindlicheb [[Held]]en. Mit diesem Befehl ist er bereit, feindliche [[Palast|Paläste]] zu beschützen, sogar [[Wächter]]. Nur [[Wächter]] 1 können nicht verteidigt werden.
  
 
[[Kategorie:Kampfsystem]]
 
[[Kategorie:Kampfsystem]]

Version vom 5. Februar 2008, 18:58 Uhr

Einstellungen

Durch Wissen über die Verteidigungsbefehle des Helden fällt es Dir leicht, allein oder gemeinsam einen Palast zu verteidigen. Ein schlauer Angreifer soll sich auch darüber informieren, damit er weiß, was er eingeht.

Normal

Stellst Du deinen Helden auf Normal, verteidigt er nur den eigenen Palast, bei dem er steht. Nur wenn Du durch Deine Gilde oder eigene Diplomatie einen Bündnis mit einem anderen Magier teilst und dein Held bei seinem Palast steht, verteidigt er diesen verbündeten Palast.

Gebietsverteidigung

Ein Held auf Gebietsverteidigung beschützt das ganze Gebiet, in dem er sich befindet. Wie Normal verteidigt er automatisch alle deine Paläste oder andere verbündete Mitspieler, jedoch alle, die in dem selben Gebiet angegriffen werden.

Talverteidigung

Ein Held mit dem Befehl Talverteidigung verteidigt den Tal unter seinen Füßen gegen jeden Angreifer. Er stellt sich jedem: Deineb Helden, verbündeteb Helden oder feindlicheb Helden. Mit diesem Befehl ist er bereit, feindliche Paläste zu beschützen, sogar Wächter. Nur Wächter 1 können nicht verteidigt werden.