Trollwelt Kristallines Katapult: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
== Bedienen ==
 
== Bedienen ==
Das [[Kristallines Katapult|Kristalline Katapult]] schießt nicht automatisch, sondern muss von dem Besitzer manuell bedient werden. Dafür beitritt der Magier das Gebäude (auf das Katapult klicken), um die Liste der möglichen Helden in Reichweite zu sehen. Hierbei schränkt das [[Klassensystem]] entsprechend die Wahl ein. Hat der Magier seine Entscheidung getroffen, muss er nur auf '''Feuer!''' klicken. Das [[Kristallines Katapult|Kristalline Katapult]] bei dem aktiven [[Palast]] kann nur nach 20 [[Klicks]] wieder eingesetzt werden.
+
Das [[Kristallines Katapult|Kristalline Katapult]] schießt nicht automatisch, sondern muss von dem Besitzer manuell bedient werden. Dafür beitritt der Magier das Gebäude (auf das Katapult klicken), um die Liste der möglichen Helden in Reichweite zu sehen. Hierbei schränkt das [[Klassensystem]] entsprechend die Wahl ein. Hat der Magier seine Entscheidung getroffen, muss er nur auf '''Feuer!''' klicken. Das [[Kristallines Katapult|Kristalline Katapult]] bei dem aktiven [[Palast]] kann nur nach 12 [[Klicks]] (=1 Stunde) wieder eingesetzt werden.
  
 
[[Kategorie:Gebäude]]
 
[[Kategorie:Gebäude]]
 
[[Kategorie:Kampfsystem]]
 
[[Kategorie:Kampfsystem]]

Version vom 12. Juni 2008, 15:30 Uhr

Kristallines Katapult
Funktion: beschießt Feinde
Voraussetzungen
Irres Auge: Stufe 10
Heldenstatue: Stufe 5
Kristallturm: Stufe 1
Steinmantel: Stufe 10

Endlich können Feinde beschossen werden. Ohne viel Aufwand und einfach zu bedienen, verwüstet es die feindliche Kriegshorde oder schützt vor Spionage.

Je höher das kristalline Katapult ausgebaut wird, umso größer die Reichweite und stärker der Schaden.

  • Macht 100 Schaden pro Stufe
  • Schießt alle 10 Stufen ein Gebiet weiter, bis zu maximal 3 Gebieten.

Aber Vorsicht: Falls du jemanden beschießt, der mehr als das zehnfache deiner eigenen Punkte hat, so kann er dich für 48 Stunden angreifen, obwohl du sonst vor ihm sicher bist.

Bedienen

Das Kristalline Katapult schießt nicht automatisch, sondern muss von dem Besitzer manuell bedient werden. Dafür beitritt der Magier das Gebäude (auf das Katapult klicken), um die Liste der möglichen Helden in Reichweite zu sehen. Hierbei schränkt das Klassensystem entsprechend die Wahl ein. Hat der Magier seine Entscheidung getroffen, muss er nur auf Feuer! klicken. Das Kristalline Katapult bei dem aktiven Palast kann nur nach 12 Klicks (=1 Stunde) wieder eingesetzt werden.