Stammbaum

Aus Xhodon
Version vom 10. Dezember 2008, 11:31 Uhr von Lanro (Diskussion | Beiträge) (Struktur des Stammbaums bei Gildenmitgliedern)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon revise.png Dieser Artikel/Abschnitt sollte überarbeitet werden.
  • Screenshots einfügen
Icon redundant.png Dieser Artikel/Abschnitt enthält Überschneidungen zum Artikel {{{1}}}

Deinen Stammbaum findest du, wenn du im Profil auf die Schaltfläche Stammbaum klickst.

Struktur des Stammbaums bei gildenlosen Magiern

Jeder Spieler, der sich über deinen Link angemeldet hat, ist hier aufgeführt. Falls kein Platz mehr in deinem Stammbaum war, so wird der Spieler in deiner Anwärterliste aufgeführt. Diesen kannst du dann später zu deinem Stammbaum hinzufügen.

Wenn du auf den Namen klickst, siehst du Details zu dem Spieler. Wieviel Mana und Runen er dir schon gebracht hat.

Wenn jemand seinen Baum des Lebens auf 50 hat, bringt er dir keinen Bonus mehr ein. Daher kannst du ihn aus deinem Stammbaum kicken und jemanden von deiner Anwärter Liste z.B. aufnehmen.

Mana vom Stammbaum bei gildenlosen Magiern

Immer wenn der Spieler die nächsten 10 Stufen von seinem Baum des Lebens ausgebaut hat, bekommst du vier Stunden Manaproduktion.

Je höher die Stufe deines Baum des Lebens, umso mehr Mana bekommst du über die Spieler aus deinem Stammbaum. Über Stufe 50 ist Schluss.

Du bekommst für jeden deiner Paläste die entsprechende Menge an Mana gutgeschrieben.

Gildenlink

Sobald man einer Gilde angehört verfügt man über einen Gildenlink. Man erreicht ihn über die Menüs:Profil → Freunde/Einladen → Einladen. Diesen Link kann man verteilen genauso wie seinen persönlichen Link. Meldet sich jemand über den Gildenlink bei Xhodon an, so kommt er jedoch nicht direkt in einen Stammbaum sondern auf die sogenannte Anwärterliste der Gilde. Nur die Meister einer Gilde haben Zugriff auf diese Liste. Sie können die Anwärter dann bei einem Mitglied ihrer Gilde in die Lehre schicken. Fortan erscheint der Lehrling dann im persönlichen Stammbaum dieses Spielers und bringt ihm einen Bonus.

Gildenbonus

Neben dem persönlichen Bonus, den man durch seinen eigenen Lehrlige erhält, kann man auch von den Lehrlingen seiner Gildenmitglieder profitieren. Immer wenn ein Lehrling seinen Baum des Lebens auf eine glatte 10er Stufe erhöht (bis max. Stufe 50) bringt er der Gilde, in der sein Lehrmeister ist einen Bonus. Diesen Bonus erhält jeder Magier, der sich zu diesem Zeitpunkt in der entsprechenden Gilde befindet, bis auf den Lehrmeister selbst. Der Grundbonus entspricht dabei einer 4-Stundenproduktion des Baumes des Hauptpalastes. Dieser Grundbonus wird nun noch durch die Anzahl der Gildenmitglieder geteilt. Das Ergebnis ist dann der tatsächliche Bonus, den das Gildenmitglied erhält.

Stammbaumübersicht der Gildenmitglieder

Dieser Extra Bonus für die Gilde wird in dem Ranking Stammbaum (unter Gilden) zusammengezählt und demjenigen im Ranking allerdins nur gutgeschrieben der den Spieler, der den Bonus abwirft, geworben hat. So kann man sofort sehen, welches Gildenmitglied am meisten Spieler für die Stammbäume geworben hat, die auch am meißten Bonus abwirfen.

Auch wenn ein Spieler über einen Gildenlink einen Spieler geworben hat und dieser dann in einem anderen Stammbaum ist, bekommt der Spieler das Mana im Ranking gutgeschrieben der den Spieler geworben hat.

Bonus für die Gilde bedeutet im Ranking wie oft der Bonus für die ganze Gilde ausgelöst wurden ist.

Immer am 15 eines Monats um 17:00 Uhr bekommt derjenige eine Auszeichnung, der auf Platz 1 steht bei "Mana für Gilde". Danach werden die Punkte auf Null gesetzt und das Spiel geht von vorne los.

Einmal
Dieser Magier hat seine Gilde mit Herzblut unterstützt. Er hat sich verschenkt und jedem einzelnen Magier der Gilde seine Hand gereicht, um ihn noch näher an das Himmelszelt der Felúndin zu ziehen. Was für eine Tat! Was für ein Magier!
Zweimal
kommt
Dreimal
kommt
Viermal
kommt
Fünfmal
kommt