Stammbaum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Struktur vom Stammbaum bei den Gilden)
(+Wartung)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{überarbeiten}}
 +
 +
 
Deinen [[Stammbaum]] findest du, wenn du auf Profil klickst, ganz nach unten scrollst und dort auf [[Stammbaum]] klickst.<br>
 
Deinen [[Stammbaum]] findest du, wenn du auf Profil klickst, ganz nach unten scrollst und dort auf [[Stammbaum]] klickst.<br>
 
== Struktur des Stammbaums bei dem einzelnen Account ==
 
== Struktur des Stammbaums bei dem einzelnen Account ==

Version vom 30. Oktober 2008, 09:37 Uhr

Icon revise.png Dieser Artikel/Abschnitt sollte überarbeitet werden.


Deinen Stammbaum findest du, wenn du auf Profil klickst, ganz nach unten scrollst und dort auf Stammbaum klickst.

Struktur des Stammbaums bei dem einzelnen Account

Jeder Spieler, der sich über deinen Link angemeldet hat, ist hier aufgeführt. Falls kein Platz mehr in deinem Stammbaum war, so wird der Spieler in deiner Anwärterliste aufgeführt. Diesen kannst du dann später zu deinem Stammbaum hinzufügen.

Wenn du auf den Namen klickst, siehst du Details zu dem Spieler. Wieviel Mana und Runen er dir schon gebracht hat.
Wenn jemand seinen Baum des Lebens auf 50 hat, bringt er dir keinen Bonus mehr ein. Daher kannst du ihn aus deinem Stammbaum kicken und jemanden von deiner Anwärter Liste z.B. aufnehemen.

Mana vom Stammbaum bei dem einzelnen Account

Immer wenn der Spieler die nächsten 10 Stufen von seinem Baum des Lebens ausgebaut hat, bekommst du vier Stunden Manaproduktion.
Dabei gilt: Je höher die Stufe Deines Baum des Lebens, umso mehr Mana bekommst Du über die Spieler aus Deinem Stammbaum.
Über Stufe 50 ist Schluss. Du bekommst für jeden deiner Paläste die entsprechende Menge an Mana gutgeschrieben.

Bei Stufe 10 bekommst du zusätzlich 2 Runen.
Bei Stufe 20 bekommst du zusätzlich 4 Runen.
Bei Stufe 30 bekommst du zusätzlich 6 Runen.
Bei Stufe 40 bekommst du zusätzlich 8 Runen.
Bei Stufe 50 bekommst du zusätzlich 10 Runen.

Struktur vom Stammbaum bei den Gilden

Wenn man in einer Gilde ist, bekommt man auch einen Gildenlink (Profil<Freunde/Einladen<Einladen).
Wenn sich jemand über diesen anmeldet, dann kommt dieser in die Anwärterliste bei den Gildenmitgliedern.

Der Meister kann diesen dann einen Mitglied seiner Gilde in seinem Stammbaum hinzufügen.

Wenn ein Spieler in dem Stammbaum von einem Gildenmitglied Bonus abwirft, bekommt die ganze Gilde einen Extra Bonus.

Jedes Gildenmitglied, außer demjenigen in dem Stammbaum sich der Spieler befindet, bekommt diesen Bonus,

(Da dieser den normalen vier Stunden Bonus und die Runen bekommt) in Höhe von seiner eigenen vier Stundenproduktion.
Dabei gilt: Das diese durch die Anzahl der Gildenmitglieder geteilt wird.

Dieser Extra Bonus für die Gilde wird in dem Ranking Stammbaum (unter Gilden) zusammengezählt und demjenigen
im Ranking allerdins nur gutgeschrieben der den Spieler, der den Bonus abwirft, geworben hat.
So kann man sofort sehen welches Gildenmitglied am meisten Spieler für die Stammbäume geworben hat,
die auch am meißten Bonus abwirfen.

Auch wenn ein Spieler über einen Gildenlink einen Spieler geworben hat
und dieser dann in einem anderen Stammbaum ist, bekommt der Spieler das
Mana im Ranking gutgeschrieben der den Spieler geworben hat.

Bonus für die Gilde bedeutet im Ranking wie oft der Bonus für die ganze Gilde ausgelöst wurden ist.