Stab

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Stab ist eine Auszeichnung, welche man durch das Gewinnen einer Liga erhält. Hier die Auszeichnungen:

Einmal

Die Felúndin singen ein Lied der Ehre über diesen Magier. Wo er auch erscheint, seine Aura strahlt unendliche Macht aus. Seine Seele ist nun unsterblich, erfüllt von Baummagie. Nur der, der im Besitz dieses Stabes ist, spricht die alte Sprache der Drachen und hört ihren Ruf.

Zweimal

Der Ruf wurde vernommen. Tief erfüllt ist das eigene Herz. In kostbaren Momenten wird dank des Stabes die Kraft der Felúndin übertragen. Nur der, der im Besitz dieser Macht ist, kann Verbindung mit der Zwischenwelt aufnehmen und ihren Gesang hören. Ein Hoch auf diesen außergewöhnlichen Magier!

Dreimal

Das Sternenlicht ist der Zeuge. Um die Robe des Magiers strahlt und funkelt es, sobald er sich bewegt. Er ist verbunden mit der Weisheit und dem Herzen der Sterne. Nur der, der diesen Stab besitzt, spürt die Macht aller Zwischenwelten und kann mit ihnen spielen. Er ist nicht mehr das, als was er erscheint, sondern nur noch das, was er sein will!