Ruinen

Aus Xhodon
Version vom 26. April 2015, 01:48 Uhr von Lefax (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Ruinen wurden während der 7. Einhornwelt in das Spiel eingefügt. Bei den Runinen handelt es sich um freie Paläste die aber von anderen Spielern jederzei…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ruinen wurden während der 7. Einhornwelt in das Spiel eingefügt. Bei den Runinen handelt es sich um freie Paläste die aber von anderen Spielern jederzeit erobert werden können.

In Regelmäßigen Abständen gibt es so genannte "Ruinenevents" wo neue Ruinen für das Spiel freigeschalten werden. Für jede Liga erscheint, abhängig vom Event und anzahl der Spieler in einer Liga eine bestimme Anzahl an Ruinen. Diese Ruinen werden auf der Karte als Paläste dargestellt und sind mit der jeweiligen Liga versehen. Diese Ruinen können dann nur durch Mitglieder der jeweiligen Liga erobert werden. Die Ruinen werden von Wächtern beschützt, die erst geschlagen werden müssen. Die Wächterstärke passt sich an die Stärke der Liga an, aber ein Spy-Angriff schadet bestimmt nicht, bevor ihr euch auf die Ruinen stürzt. Mit dem Befehl 'Erobern' schickt man seinen Helden auf eine Ruine. Gewinnt man den Kampf und die Ruine hat noch keinen Besitzer dauert eine Eroberung 16 Stunden, kann aber nicht abgebrochen werden von einem anderen Spieler, danach gehört die Ruine den jeweiligen Spieler direkt.

Die Ruine enthält dann eine bestimmte Menge an Rohstoffen und einige Gebäude sind bereits ausgebaut. Der Ausbau der Gebäude und die anzahl der Rohstoffe ist dabei unterschiedlich und passt sich der stärke der Spieler in der jeweiligen Liga an.