Helden

Aus Xhodon
Version vom 21. August 2007, 15:46 Uhr von 80.141.157.221 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf der Einstellung Normal verteidigt der Held eigene Paläste auf denen er gerade steht; auf der Einstellung Gebietsverteidigung verteidigt der Held alle eigenen und verbündeten Paläste in dem Gebiet, wo er steht (Er verteidigt also alle Paläste von x:y:1 bis x:y:9, die dir gehören oder mir dir verbündet sind); auf der Einstellung Talverteidigung verteidigt der Held nur das Tal in dem er sich momentan befindet (Hierbei ist allerdings unerheblich, ob du mit dem Palast im Tal verbündet bist oder dies ein Wächter ist).


Wenn du Kriegslager einrichten wählst, wird auf den gewählten Koordinaten ein Kriegslager eingerichtet, welchem sich andere Helden mit dem Befehl lagern anschließen können. Die Helden ziehen dann samt aller Wesen unter dem Befehl des Helden, welcher das Kriegslager eingerichtet hat durch die Lande.


Dein Held überlebt jeden Kampf. Dies ist unabhängig davon ob Wesen deines Helden überlebt haben.


Angriff erhöht den Angriffswert aller Wesen die der Held mit sich führt. Bei einem Wesen mit einem Angriffswert von 1 würde der Angriff um 4% pro Punkt erhöht werden. Verteidigung erhöht den Verteidigungswert aller Wesen, die sich bei dem Helden befinden. Bei einem Wesen mit einem Verteidigungswert von 1 würde die Verteidigung um 4% pro Punkt erhöht werden. Leben erhöht die Lebenspunkte aller Wesen die dem Helden zugeordnet sind. Bei einem Wesen mit 1 Leben würde das Leben um 2,2% pro Punkt erhöht werden. Bei Einheitenwerten, welche höher als 1 sind, ändert sich auch die prozentuale Erhöhung des Wertes.

Bei mehr Fragen zum Kampfsystem schaut am besten hier: http://www.xhodon.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2


Der Befehl zurückkehren bezieht sich immer auf die Koordinate auf welcher du den Befehl erteilt hast. Häufig passiert es, dass du dem Helden einen Auftrag gibst und dieser sich sofort auf das Feld 0 bewegt. Wenn du jetzt den Auftrag änderst und zurückkehren anklickst, wird sich dein Held auf das Feld 0 zurückbegeben und nicht in deinen Palast.


Wenn der Held auf einem Palast steht, musst du den Helden anklicken, dann unter "Kriegshorde beim Palast" bei den entsprechenden Truppen die jeweiligen Zahlen eingeben, wie du Truppen transferieren willst, und abschließend auf den Button "Transferieren" klicken. Dies funktioniert natürlich nur nachdem du Wesen im xhodotorischen Kokon oder in der Zuchtstation beschworen hast.