Elixiere: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+Wartungsbaustein)
(Spekulationen gelöscht.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{überarbeiten}}
 
{{überarbeiten}}
  
Diese Funktion ist bisher noch nicht aktiviert, wird aber wahrscheinlich noch diese runde aktiviert, oder spätestens in der nächsten.
+
Diese Funktion ist bisher noch nicht aktiviert.
  
== Bisher bekannt ==
+
Weitere Informationen zu den Elixieren sind nicht bekannt.
Die Elixiere werden '''wahrscheinlich''' aus den Zutaten, die man bei den Wächtern finden kann, zusammengemischt werden können.
+
Jedes Elixier wird einen anderen Efekt haben, und verschieden viele Zutaten brauchen.
+
Auserdem wird die Wirkung der Elixiere, anders als bei den Items, nicht dauerhaft sein.
+
So wird ein Elixier welches die Lebenskraft eurer Wesen steiger, nur 1 Tag, oder 1 Woche anhalten.
+

Version vom 11. Dezember 2008, 00:04 Uhr

Icon revise.png Dieser Artikel/Abschnitt sollte überarbeitet werden.

Diese Funktion ist bisher noch nicht aktiviert.

Weitere Informationen zu den Elixieren sind nicht bekannt.