Drachenwelt Drache der Alten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neu Drachenwelt)
(kein Unterschied)

Version vom 10. Juli 2012, 21:27 Uhr


Der Drache der Alten
Werte
Angriff: 100
Verteidigung: 100
Leben: 300
Geschwindigkeit: 8 TpG
Punkte: 30.625.000
Keine Stärken
Keine Schwächen
Kosten für Belebung
Kräuteressenzen Kräuteressenzen 1.000.000.000
Kristallsplitter Kristallsplitter 1.000.000.000
Kraftsteine Kraftsteine 600.000.000
Goldharz Goldharz 500.000.000
Mana Mana 500.000
Belebung: Xhodotorischer Kokon
Raum:  ?
Voraussetzungen
Kriegsbrunnen: Stufe 95
Palasthof: Stufe 95
Xhodotorischer Kokon: Stufe 300


Mythos

Die Drachen sind eine große, kraftvolle Rasse aus Akavir, die in Tamriel einst sehr weit verbreitet waren. Auch wenn sie wie Monster aussehen sind sie sehr intelligent und besitzen sogar eine eigene Sprache. Ihre Sprache kann von Dovahkiin verwendet werden, um mächtige Magie zu beschwören. Einige Drachen sprechen neben der Drachensprache auch die Sprache der Menschen. Diese Drachen können als einzige Wesen, andere Bäume des Lebens angreifen. Wenn ein Drache durch den Verteidigungsring eines Palastes fliegt, so opfert er sich, an dem feindlichen Baum des Lebens. Sein Blut sickert in die gewaltigen Wurzeln. Der Baum erinnert sich an sein altes Wesen, das er selbst einmal war. Die Mutter ruft ihn zurück, er verwandelt sich zu seiner eigentlichen Bestimmung, zurück zu einem Drachenei. Auf dem Weg dorthin, verliert er, pro Drache, der sich geopfert hat, eine Stufe. Die ganze Welt erbebt und Schreie des schmerzens und der Freude durchdringen den Äther. Die Felúndin öffnen ihre Herzen für die letzten großen Schlachten. Wer wird das Reich regieren und ihr Vermächtnis ehren?