Diskussion:Zutaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Signatur)
K (Antwort + Löschbaustein)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das kann gar nicht gehen, ich bin Stufe 1 und kann mehr als 50 zutaten (jede einzelne) lagern. ausserdem gibt es die zutaten auch für gildenspenden. {{unsigned|Blooder}}
 
Das kann gar nicht gehen, ich bin Stufe 1 und kann mehr als 50 zutaten (jede einzelne) lagern. ausserdem gibt es die zutaten auch für gildenspenden. {{unsigned|Blooder}}
 +
 +
{{Löschen|
 +
* Überschüssige Zutaten werden einmal am Tag entfernt, lagern kann man also (kurzzeitig) auch mehr!
 +
* Der Altar als Quelle von Zutaten ist im Artikel aufgeführt.
 +
* Bitte das nächste Mal erst den Artikel genau lesen, bevor du ihn kommentierst. - mfg [[Benutzer:NoRiskNoFun|NoRiskNoFun]] <small>([[Benutzer Diskussion:NoRiskNoFun|Diskussion]]<nowiki>|</nowiki>[[Spezial:Beiträge/NoRiskNoFun|Beiträge(a)]]/[[Spezial:Beiträge/Maxxdome|(b)]])</small> 18:45, 18. Sep. 2011 (UTC)}}

Version vom 18. September 2011, 20:45 Uhr

Das kann gar nicht gehen, ich bin Stufe 1 und kann mehr als 50 zutaten (jede einzelne) lagern. ausserdem gibt es die zutaten auch für gildenspenden. —nicht signierter Beitrag von Blooder (DiskussionBeiträge)

Icon delete.png Dieser Artikel wurde zum Löschen vorgeschlagen.
  • Überschüssige Zutaten werden einmal am Tag entfernt, lagern kann man also (kurzzeitig) auch mehr!
  • Der Altar als Quelle von Zutaten ist im Artikel aufgeführt.
  • Bitte das nächste Mal erst den Artikel genau lesen, bevor du ihn kommentierst. - mfg NoRiskNoFun (Diskussion|Beiträge(a)/(b)) 18:45, 18. Sep. 2011 (UTC)