Diskussion:Zutaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Das kann gar nicht gehen, ich bin Stufe 1 und kann mehr als 50 zutaten (jede einzelne) lagern. ausserdem gibt es die zutaten auch für gildenspenden.)
 
K (Signatur)
Zeile 1: Zeile 1:
Das kann gar nicht gehen, ich bin Stufe 1 und kann mehr als 50 zutaten (jede einzelne) lagern. ausserdem gibt es die zutaten auch für gildenspenden.
+
Das kann gar nicht gehen, ich bin Stufe 1 und kann mehr als 50 zutaten (jede einzelne) lagern. ausserdem gibt es die zutaten auch für gildenspenden. {{unsigned|Blooder}}

Version vom 17. September 2011, 14:24 Uhr

Das kann gar nicht gehen, ich bin Stufe 1 und kann mehr als 50 zutaten (jede einzelne) lagern. ausserdem gibt es die zutaten auch für gildenspenden. —nicht signierter Beitrag von Blooder (DiskussionBeiträge)