Diskussion:Wesen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Diese hier ist dadurch überflüssig geworden.
 
Diese hier ist dadurch überflüssig geworden.
 
: Hallo Salistra, kannst Du einen Link hier posten wo dann die neue Seite ist? Ich würde die Struktur gerne verstehen. --[[User:poilf|poilf]] ([[User talk:poilf|talk]]) 10:35, 26. Okt. 2015 (CET)
 
: Hallo Salistra, kannst Du einen Link hier posten wo dann die neue Seite ist? Ich würde die Struktur gerne verstehen. --[[User:poilf|poilf]] ([[User talk:poilf|talk]]) 10:35, 26. Okt. 2015 (CET)
 +
:: OK, ich habe es jetzt kapiert. Aber das ist ja bisher nur für die Drachenwelt gemacht. Wenn das für die Wesen der anderen Welten gemacht ist, kann man ja diese Seite auf die Kategorie weiterleiten --[[User:poilf|poilf]] ([[User talk:poilf|talk]]) 10:47, 26. Okt. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 26. Oktober 2015, 10:47 Uhr

Kann diese Seite bitte gelöscht werden? Ich bin gerade dabei die Struktur zu vereinheitlichen und Ziehe deswegen einige Seiten zusammen. Diese hier ist dadurch überflüssig geworden.

Hallo Salistra, kannst Du einen Link hier posten wo dann die neue Seite ist? Ich würde die Struktur gerne verstehen. --poilf (talk) 10:35, 26. Okt. 2015 (CET)
OK, ich habe es jetzt kapiert. Aber das ist ja bisher nur für die Drachenwelt gemacht. Wenn das für die Wesen der anderen Welten gemacht ist, kann man ja diese Seite auf die Kategorie weiterleiten --poilf (talk) 10:47, 26. Okt. 2015 (CET)