Diskussion:Magie

Aus Xhodon
Version vom 6. November 2011, 09:41 Uhr von Blooder (Diskussion | Beiträge) (Seite veraltet)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seite veraltet

Hier wurden ingame zumindest viele Bilder, vielleicht auch Texte, geändert. Ich halte es für fraglich, ob wir überhaupt alles kopieren sollten. Das Problem werden wir immer wieder haben.

Alternative wäre, einfach die wichtigsten Dinge zu nennen und ins Spiel zu verlinken. --Thingol 09:39, 15. Mai 2009 (UTC)


Habe vom Magie Account Bilder geändert. Werde an einem anderen Tag weiter machen und den Rest noch hinzufügen! --Yangopark 22:50, 25. Apr. 2011 (UTC) Nachtrag: Ich denke ich habe alle Bilder aktualisiert, außerdem habe ich den Erwerb von Runen durch SponsorPay hinzugefügt. --Yangopark 10:38, 26. Apr. 2011 (UTC)

Ich habe die rohstoffboni der einzelnen Engel aktualisiert. --Blooder 08:41, 6. Nov. 2011 (UTC)blooder