Diskussion:Magie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Seite veraltet)
 
(Seite veraltet)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Alternative wäre, einfach die wichtigsten Dinge zu nennen und ins Spiel zu verlinken. --[[Benutzer:Thingol|Thingol]] 09:39, 15. Mai 2009 (UTC)
 
Alternative wäre, einfach die wichtigsten Dinge zu nennen und ins Spiel zu verlinken. --[[Benutzer:Thingol|Thingol]] 09:39, 15. Mai 2009 (UTC)
 +
 +
Habe jetzt mal paar vom Magie Account Bilder geändert. Werde an einem anderen Tag weiter machen und den Rest noch hinzufügen! --[[Benutzer:Yangopark|Yangopark]] 22:50, 25. Apr. 2011 (UTC)

Version vom 25. April 2011, 23:50 Uhr

Seite veraltet

Hier wurden ingame zumindest viele Bilder, vielleicht auch Texte, geändert. Ich halte es für fraglich, ob wir überhaupt alles kopieren sollten. Das Problem werden wir immer wieder haben.

Alternative wäre, einfach die wichtigsten Dinge zu nennen und ins Spiel zu verlinken. --Thingol 09:39, 15. Mai 2009 (UTC)

Habe jetzt mal paar vom Magie Account Bilder geändert. Werde an einem anderen Tag weiter machen und den Rest noch hinzufügen! --Yangopark 22:50, 25. Apr. 2011 (UTC)