Diskussion:Hauptseite

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Entwurfskopie

Ich habe eine Entwurfskopie für die Hauptseite angelegt. Damit hat auch der normalsterbliche Benutzer die Möglichkeit, Änderungsvorschläge zu machen. Ich empfehle den Admins Hauptseite/Entwurfskopie mit auf die Beobachtungsliste zu setzen. ~ paradrop 10:21, 19. Dez. 2008 (UTC)

Spielbezeichnung

- Wieso steht das "Online-Browsergames" . Also entweder sind wir ein Online-Game oder ein Browsergame :-) Ich würde nur Browsergame schreiben, das trifft es exakter (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Dichtung)

Eigentlich sind doch beide Bezeichnungen richtig, oder nicht? Bei Wikipedia läuft das ganze unter "Browserspiel". Dass man es im Internetspiel wird dabei anscheinend stillschweigend vorausgesetzt.
Wenn ihr hier unbedingt einen englischen Ausdruck verwenden wollt, könnte man den aber eigentlich auch richtig schreiben, nämlich getrennt. --Thingol 00:28, 23. Dez. 2008 (UTC)
Es wurde das Argument genannt, ein Browserspiel würde immer online gespielt. Stimmt. Da Browsergame zwar gebräuchlich, aber in meinen Augen eine schreckliche Eindeutschung ist, übernehme ich jetzt die Bezeichnung aus der Wikipedia, nämlich "Browserspiel". --Thingol 19:59, 8. Jan. 2009 (UTC)

Eine weitere Box auf der Hauptseite

Um den spielern wichtige Infos zu den Welten leich zugänglich zu machen. Hier ein Beispiel Hauptseite/Entwurfskopie
--Rakoon 16:07, 8. Feb. 2009 (UTC)

Neue Welten einfügen

Die neuen Welten einfügen, damit diese innerhalb der Wiki verlinkbar und bearbeitbar sind.