Auszeichnungen

Aus Xhodon
Version vom 14. September 2016, 14:25 Uhr von Eddard (Diskussion | Beiträge) (Kristallkampf)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Auszeichnung hat spieltechnisch keine Vorteile, sondern bringt dem Besitzer Ruhm und Ehre unter seinen Mitstreitern und Ehrfurcht unter seinen Feinden ein.

Liga-Gewinner

Ein Magier erhält einen Stab, wenn er Gewinner in einer Liga ist. Gewinnt ein Magier zum wiederholten Mal in einer Liga, dann bekommt er den nächsten Stab zusätzlich, so dass er bereits gewonnene Stäbe nicht gegen den Neuen eintauschen muss.

Die folgenden Stäbe erhält ein Magier, wenn er so oft Gewinner einer Liga war, wie angegeben:

Einmal Einmal (Stab der Ehre)

Die Felúndin singen ein Lied der Ehre über diesen Magier. Wo er auch erscheint, seine Aura strahlt unendliche Macht aus. Seine Seele ist nun unsterblich, erfüllt von Baummagie. Nur der, der im Besitz dieses Stabes ist, spricht die alte Sprache der Drachen und hört ihren Ruf.

Zweimal Zweimal (Manastab)

Der Ruf wurde vernommen. Tief erfüllt ist das eigene Herz. In kostbaren Momenten wird dank des Stabes die Kraft der Felúndin übertragen. Nur der, der im Besitz dieser Macht ist, kann Verbindung mit der Zwischenwelt aufnehmen und ihren Gesang hören. Ein Hoch auf diesen außergewöhnlichen Magier!

Dreimal Dreimal (Sternenstab)

Das Sternenlicht ist der Zeuge. Um die Robe des Magiers strahlt und funkelt es, sobald er sich bewegt. Er ist verbunden mit der Weisheit und dem Herzen der Sterne. Nur der, der diesen Stab besitzt, spürt die Macht aller Zwischenwelten und kann mit ihnen spielen. Er ist nicht mehr das, als was er erscheint, sondern nur noch das, was er sein will.

Viermal Viermal (Stab der Verwirrung)

Großes und Einmaliges spricht durch die Verwirrung. Ein Spiegel der Eigentlichkeit wird anderen durch diesen Stab vorgehalten. Dahinter kann sich der Magier verbergen und wahrlich magisches Bewirken. Ein jedwelcher spürt ein Sehnen und Neid, wenn dieser verwirrende Stab gezeigt wird.

Fünfmal Fünfmal (Kugelstab)

Als würden sich alle Planeten nur noch um diesen Magier drehen. Er ist das Zentrum. Er ist der Mittelpunkt. Der Kugelstab, der in seinem Besitz ist, befähigt ihn, in Gedanken und Gefühle von anderen Wesen einzutauchen und sie zu lenken. Er zieht die Fäden und ganz Xhodon läßt sich in seine Macht fallen.

Sechsmal Sechsmal (Feuerstab)

Das Feuer aus seinem Tal hat dieser Magier genommen und verwandelt in einen immer währenden Stab. Sein Herz ist entfacht und jedwelcher, der mit ihm in Berührung kommt, entflammt und ist ihm willenlos ausgeliefert. Sein Herzschlag ist eins und bestimmt den Takt der Mutter Erde.

Siebenmal Siebenmal (Drachenstab)

Die Felúndin haben dem Magier den Stab der Drachen überreicht. Damit kann er mit seinem verstorbenen, uralten Drachenfreund in Verbindung treten. Alle Drachen dieser Welt beugen ihr Haupt vor diesem Magier. Auf Ruf einer bestimmten Melodie erklingt die Kraft und Weisheit der Drachen in ihrem neuen Meister. Nur der, der diesen Stab hat, beherrscht den Zauber der magischen Melodie und die Weisheit um ihren Einsatz.

Achtmal Achtmal (Irrstab)

Das Irren ist vorbei. Dank des Irrstabs werden alle irrigen Gedanken abgeleitet. Dieser Magier geht entschlossen und mit Fantasie durch alle Welten. Was auch immer er denkt, wird Wirklichkeit. Jeder Gedanke kann sich manifestieren. Jeder Wunsch wird erfüllt, augenblicklich und bedingungslos. Diese Macht haben wahrlich nur wenige, denn nur wenige haben auch die Weisheit, sie mit den richtigen Inhalten zu füllen.

Neunmal Neunmal (Goldener Stab)

Die höchste Macht ist erreicht. Es gibt keinen Wunsch mehr, es gibt kein Sehnen. Es gibt kein Verlangen mehr nach Macht. Für den Magier hat jedwelche Trennung aufgehört. So ist alles, was passiert, sein Wille und er lässt es geschehen. Die Illusion der Persönlichkeit löste sich auf. Er wird für das geliebt, was er ist, er ist das Sein. Er ist das Licht und die Dunkelheit. Er ist das Spiel und das Leben. Er ist die Macht, die Xhodon erschafft.


Mana-Meister

Immer am 15. eines Monats um 17:00 Uhr erhalten diejenigen eine Auszeichnung, die durch ihren Stammbaum am meisten Mana an ihre Gilde (zu sehen bei Gilden → Stammbäume) verteilt haben.

Einmal Mana-Magier (Einmal)

Dieser Magier hat seine Gilde mit Herzblut unterstützt. Er hat sich verschenkt und jedem einzelnen Magier der Gilde seine Hand gereicht, um ihn noch näher an das Himmelszelt der Felúndin zu ziehen. Was für eine Tat! Was für ein Magier!

Zweimal Unendlichkeits-Magier (Zweimal)

Das Leben zeigt sich in vielfältiger, grotesker Form. Nur der eine kann ihr eine Richtung geben. Dieser Magier hat durch seine unendliche Macht, seiner Gilde die Struktur und Kraft gegeben, die ihm eigen ist. Er ist das Rückgrat und die Form die alles hält. Durch ihn wächst die Unendlichkeit der Gilde.

Dreimal Lebens-Magier (Dreimal)

Das Ewige vibriert in seinen Adern. Dieser Magier ist voll präsent und eingetaucht in den gefährlichen Strom des Lebens. Er hat sich ihm gestellt und sprüht vor Feuer und Magie. Seine Augen verheißen Sehnsüchte und auch deren Erfüllung. Seine Fülle macht seine Gilde reich, auf allen Ebenen.

Viermal Kraft-Magier (Viermal)

Nichts kann diesen Magier aufhalten. Was immer sich ihm in den Weg stellt, wird mit einer kleinen Geste seiner Hand hinweggefegt. Sein Atem schimmert blau vor Mana. Ein einziger Hauch nur von ihm und der Baum des Lebens seufzt vor Wonne. Seine Lungen verheißen Leben und seine Gilde pulsiert, dank ihm, vor Lebendigkeit!

Fünfmal Glücks-Magier (Fünfmal)

Es gibt Magier, wie diesen, die können mit einem Wimpernschlag töten oder anderen totales Glück bescheren. Eben dieser Magier schaut dich an und entscheidet dann nach Kriterien, die sehr kompliziert und voller Magie sind. Dein Schicksal wird sich in den nächsten Miunten grundlegend ändern. Versuch seine Macht zu beeinflussen mit demütigen flehen, bitten oder einem frechen Grinsen.

Sechsmal Macht-Magier (Sechsmal)

Weit und verlassen liegt das Tal, nur eine kühle Briese erfrischt die Stille, denn die Magier schweigen. Schweigen in Ehrfurcht vor diesem Magier, der das Rückrat besitzt, auch in schweren Zeiten zu seiner Gilde zu stehen und den Clan mit seinen Fähigkeiten und seiner Macht zu bereichern. Das Mana vibriert um diesen Magier, hüllt ihn ein, in seine Aura. Stark ist er geworden und doch ist sein Ziel nicht erreicht. Die Magie dieses Magiers kennt keine Grenzen.

Siebenmal Zeit-Magier (Siebenmal)

Für Ihn spielt die Zeit keine Rolle. Sein ganzes Leben gab er seiner Gilde hin, um sie mit Mana zu unterstützen. Sein Körper und sein Geist sind pures Mana, das beim gehen über den Boden selbst diesen mit Mana versorgt. Jedes Lebewesen zieht seine Lebensenergie aus diesem Magier. Wenn ihn einst das Zeitliche segnet, wird er die Wurzel eines Baum des Lebens, der selbst nach seinem Tod die Gilde mit endlosen Mengen an Mana versorgt. Bis in alle Zeit wird dieser Magier geehrt, gehuldigt und sein Grabmal, der Baum des Lebens, gepflegt, beschützt und angebetet.


Bunkergilden

Am 01. eines Monats bekommt jeder Magier der Gilde, die am längsten durchgehend ein Artefakt im Besitz hatte,(diejenige, die auf Platz 1 in der Macht-Liste steht, unter Gilde "die am längsten gehaltenen") eine Auszeichnung von Mythos.

Naéla Naélastein - Mana

Zusammenhalt, einer für alle und alle für einen. Dieser Magier hat etwas geschafft, was nur wenige Magier auszeichnet. Er hat sich seiner Gilde hingegeben und sie dadurch übermächtig gemacht. Sein Herzblut wurde mit Freuden vergossen und tausendfach vermehrt. Meister und Diener sind zu etwas verschmolzen, in der das Mana nur so sprudelt. Seine Gilde hat es verdient, verehrt zu werden..

Suléan Suléankristall - Essenzen & Kristall

Das, was das Leben zusammenhält, diese ureigene Essenz, hat sich der Macht dieses Magiers angeschlossen. Seine Gilde vibriert vor Lebendigkeit. Der Bund, den sie eingegangen sind, steigert das Sein des Einzelnen. Ein Magier, der von Weitem schon zu spüren ist - und dabei steht seine Gilde wie eine Wand aus Bergtrollen hinter ihm.

Hoún Hoúntropfen - Stein & Goldharz

Harzgold durchströmt diesen Magier und seine Gilde. Ein großes Ganzes hat er geformt und dem Chaos einen Namen gegeben. Jede andere Gilde zittert ehrfürchtig vor der dieser Macht. Niemals werden die Taten dieses Magiers und seiner Gilde vergessen werden - sie sind für immer in den Herzen der Felúndin verewigt.

Drákonsplitter Drákonsplitter - Kampfkraft

Dieser Magier hat Blut an seinen Händen. Mit Eifer und Ehrgeiz wirft er sich in jede Schlacht. Gemeinsam mit seiner Gilde gelang es ihm, den Drákonsplitter zu beherrschen. Wehe dem, der die Macht dieser Gilde in Frage stellt.

Ruinen

Ruins-1-.gif
Ruinen-Gilde

Durch strategische Eroberungen bringen die Gilden-Mitglieder eine Vielzahl an Ruinen in ihren Besitz und beweisen ihr Geschick, im Wiederaufbau von alten Mauern und steinernen Wänden. In rasender Schnelligkeit wurden diese Ruinen zu fast uneinnehmbaren Festungen!


Teammitglieder

Gamemaster

Gm2.png
Super-Gamemasterin

Eine Meisterin der Schrift, eine Herrscherin der Diplomatie, eine Kaiserin des Wissens - Die Super-Gamemasterin.

Gm3.png
Gamemaster

Ausgestattet mit beträchtlicher Macht steht er im Dienste der Magierschaft des Reiches. Er hilft wo er kann. Achtet diesen Magier und sein Schaffen und es wird euch Gutes wiederfahren. Das Herz und das Ohr des Spiels, hoch lebe der Gamemaster.

Gm1.png
Gamemasterin

Ausgestattet mit beträchtlicher Macht steht sie im Dienste der Magierschaft des Reiches. Sie hilft wo sie kann. Achtet diese Magierin und ihr Schaffen und es wird euch Gutes wiederfahren. Das Herz und das Ohr des Spiels, hoch lebe die Gamemasterin.

Multihunter

AuszeichnungMultihunter.png
Super-Multihunter

Ausgestattet mit beträchtlicher Macht stehen sie im Dienste der Magierschaft des Reiches. Sie strafen wo es nötig ist. Achtet diesen Magier und sein Schaffen und es wird euch Gutes wiederfahren. Das Herz und das Ohr des Spiels, hoch lebe der Super-Multihunter.

Multihunter.png
Multihunter

Ausgestattet mit beträchtlicher Macht stehen sie im Dienste der Magierschaft des Reiches. Sie helfen wo sie können und strafen wo es nötig ist. Achtet diesen Magier und sein Schaffen und es wird euch Gutes wiederfahren. Das Herz und das Ohr des Spiels, hoch lebe der Multihunter.

Moderatoren

Auszeichnung Moderator3.png
Super-Moderatorin

Ausgestattet mit beträchtlicher Macht steht sie im Dienste der Magierschaft des Reiches. Sie hilft wo sie kann. Achtet diese Magier und sein Schaffen und es wird euch Gutes wiederfahren. Das Herz und das Ohr des Forums, hoch lebe die Super-Moderatorin.

Auszeichnung Moderator1.png

Ausgestattet mit beträchtlicher Macht steht sie im Dienste der Magierschaft des Reiches. Sie hilft wo sie kann. Achtet diese Magier und sein Schaffen und es wird euch Gutes wiederfahren. Das Herz und das Ohr des Forums, hoch lebe die Moderatorin.

Auszeichnung Moderator7.png

Ausgestattet mit beträchtlicher Macht steht er im Dienste der Magierschaft des Reiches. Er hilft wo er kann. Achtet diesen Magier und sein Schaffen und es wird euch Gutes wiederfahren. Das Herz und das Ohr des Forums, hoch lebe der Moderator.

Hallenwächter

Waechter2.png
Super-Hallenwächter

Ausgestattet mit beträchtlicher Macht steht er im Dienste der Magierschaft des Reiches. Er hilft wo er kann. Achtet diesen Magier und sein Schaffen und es wird euch Gutes wiederfahren. Das Herz und das Ohr des Chats, hoch lebe der Super-Hallenwächter.

Auszeichnung Hallenwaechter1.png
Hallenwächter

Ausgestattet mit beträchtlicher Macht steht er im Dienste der Magierschaft des Reiches. Er hilft wo er kann. Achtet diesen Magier und sein Schaffen und es wird euch Gutes wiederfahren. Das Herz und das Ohr des Chats, hoch lebe der Hallenwächter.

Auszeichnung Hallenwaechter2.png

Ausgestattet mit beträchtlicher Macht steht sie im Dienste der Magierschaft des Reiches. Sie hilft wo sie kann. Achtet diese Magierin und sein Schaffen und es wird euch Gutes wiederfahren. Das Herz und das Ohr des Chats, hoch lebe die Hallenwächterin.

Communitymanager

Communitymanager.png

Mit Hilfe der großen Macht leitet Eddard die Magier und das rege Leben in Xhodon. Eddard ist das Herz und die Seele Xhodons, hoch lebe der Communitymanager.

Wiki-Editoren

Other7.png
Questguide-Team

Die Weisheit dieses Magiers hat ihn beflügelt einige Lehrkapitel für die neuen Magier zu verfassen.


Auszeichnung Wiki1.png Auszeichnung Wiki2.png Auszeichnung Wiki3.png Auszeichnung Wiki4.png Auszeichnung Wiki5.png
Wiki-Meister

Wenn es eine Frage gibt, dann weiß es das kluge Wiki-Gehirn. Doch wer steht dahinter? Wer speist es mit Informationen? Wer hat so viel Macht, dass es sich sogar in Worten niederschlägt? Ja, dieser Magier! Ein Hoch auf seine Kraft, Geduld und Weisheit!


Helfendehand.png
Großmeister des Wiki`s

Wenn es eine Frage gibt, dann weiß es das kluge Wiki-Gehirn. Doch wer steht dahinter? Wer speist es mit Informationen? Wer hat soviel Macht, das es sich sogar in Worten niederschlägt? Ja, dieser Magier! Ein Hoch auf seine Kraft, Geduld und Weisheit!

Oster-Events

Ostern 2009

Zu Ostern 2009 gab es für die Magier eine Auszeichnung, die die meisten Osterhasen gefangen haben.

Eggs.png
Flinker Hase

Ein Magier flink wie ein Hase und stark wie ein Drache. Er hat sich der Felúndin-Prüfung gestellt und meisterhaft bestanden. Unzählige Hasen konnte er fangen und sicher mehr als jeder andere Magier seiner Liga. Die Osterehrung hat er sich wahrlich verdient.

Ostern 2011

Zu Ostern 2011 gab es für die Magier eine Auszeichnung, die die 6 unterschiedlichen Hasen gefangen haben.

Ostern11.png
Ostern 2011

Dieser Magier, gnadenlos und sein Ziel stets vor Augen, hat alle versteckten Hasen gejagt. Unerschrocken stellte er sich dem Kampf gegen den bösen Magier. Darum ehren wir diesen Magier mit der Ostern 2011 Auszeichnung.

Ostern 2012

Eggs.png
Ostermagier 2012

Schlau wie ein Fuchs, flink wie ein Hase: Dieser Magier hat Grimnismals Rätsel gelöst und die Schatzsuche quer durch die Xhodonischen Lande erfolgreich beendet, um Ostern zu retten. Mögen die dicksten Dracheneier die seinen seien.

Ostern 2013

Osterevent2013.png
Ostermagier 2013

Kein Versteck war vor ihm sicher. Unzählige Eier wurden gefunden und viele seiner Wesen starben einen ehrenhaften Tod. Ohne diesen Magier gäbe es nun keine Eier und das Osterfest wäre ausgefallen. Dankt dem ultimativem Jäger!

Ostern 2015

Easter 2015.gif
Ostermagier 2015

Dieser Magier bewies Ehrfurcht und Demut gleichermaßen. Ohne Zögern machte er sich auf die bunten und geheimnisvollen Ostereier zu finden und durchstreifte dabei viele Länder und Wälder ohne Kosten und Mühen zu scheuen. Kaum ein Magier ließ sich so begeistern. Kaum ein Magier kennt die Schönheit der Magie wie dieser. Er hat sich eine Auszeichnung wie einen Platz im Herzen der Felúndin redlich verdient.

Ostern 2016

Osterevent2016.gif
Ostermagier 2015

Dieser Magier bewies Ehrfurcht und Demut gleichermaßen. Ohne Zögern machte er sich auf die bunten und geheimnisvollen Ostereier zu finden und durchstreifte dabei viele Länder und Wälder ohne Kosten und Mühen zu scheuen. Kaum ein Magier ließ sich so begeistern. Kaum ein Magier kennt die Schönheit der Magie wie dieser. Er hat sich eine Auszeichnung wie einen Platz im Herzen der Felúndin redlich verdient.

Ostern Kreativwettbewerb 2015

Easter kreativ 2015-1-.gif
Kreativwettbewerb Ostern 2015 Teilnehmer

Dieser Magier war einer von Vielen, die teilnahmen um den Sieg des Kreativwettberwebes von Ostern 2015 zu erringen. Viel Arbeit steckten sie in ihr Projekt. Viele Stunden kreativer, mühsamer und detailreicher Arbeit. Leider hat es zum endgültigen Sieg nicht gereicht doch vielleicht gelingt es beim nächsten Mal.

Weihnachts-Events

Weihnachtsevent 2009

Event Wichteljagt10.png
Ligensieger Wichteljagd

Mit List und Tücke hat dieser Magier die Verstecke der gemeinen Wichteldiebe entdeckt. Mit Mut und Tapferkeit entriss er ihnen die magischen Geschenke. Dieser Magier war fleißiger als alle anderen seiner Liga bei der weihnachtlichen Wichteljagd. Er das Weihnachtsfest gerettet.

Event Wichteljagt11.png
Ultimativer Wichteljäger

Kein Wichtelversteck war vor ihm sicher. Unzählige Wichteldiebe fielen seinen Horden zum Opfer. Ein jedes Kind im Reiche Xhodons ist froh über diesen Einsatz. Denn ohne diesen Magier hätte es nun keine Geschenke unter dem weihnachtlich geschmückten Baum des Lebens. Dankt dem ultimativem Wichteljäger!

Weihnachtsevent 2011

Weihnachten02.png
Weihnachtsevent 2011

Dieser Magier ist mit einer außergewöhnlichen Auffassungsgabe gesegnet. Er hat sich der weihnachtlichen Prüfung der Felúndin gestellt und das Rätsel auf magische Art und Weise gelöst. Zum Dank wird er durch diese Auszeichnung geehrt.

Weihnachtsevent 2012

Weihnachtsaktion 2012.png
Weihnachtsevent 2012

Dieser Magier hat es geschafft. Er hat dem Weihnachtsmann alle Dinge wiedergegeben, sodass dieser nun endlich Weihnachten zu euch bringen kann. Nicht nur hat er auf der ganzen Welt nach den Dingen gesucht, er hat auch dem Bösen Magier die Stirn geboten.

5 Jahre Xhodon! Geburtstagssause 2013

WichtelEvent2013Ligensieger.gif
Wichtelevent Liga-Sieger

Dieser Magier hat die meisten Wichtel aus seiner Liga besiegt. Er war mit Feuereifer dabei und hat bis zum Ende gejagt und somit diese heldenhafte Auszeichnung verdient!

WichtelEvent2013Platz1.gif
Eventmagier 1

Dieser Magier ist der schnellste und gewiefteste von allen. Er hat es geschafft binnen kürzester Zeit die meisten Wichteldiebe zu finden und zu besiegen und tritt somit als sieger Des Geburtstagsevents hervor. Ein Hoch auf ihn!

WichtelEvent2013Platz2.gif
Eventmagier 2

Zum Sieg hat es leider nicht mehr gereicht, dennoch hat dieser Magier Tapfer gekämpft und ging als Zweiter aus der Wichteljagd hervor. Nur weniger haben diese Leistungen Erreicht!

WichtelEvent2013Platz3.gif
Eventmagier 3

Dieser Magier reiht sich als dritter ein. Er hat beeindruckend viele Wichteldiebe besiegt und nur zwei Magier waren schneller als er. Der Träger dieser Auszeichnung kann sie mit Stolz tragen, denn er ist der Letzte, der diese bekommt.

TreueSeele.png
Treue Seele

Niemand ist so treu, so tapfer und so ehrenhaft. Dieser Magier wandelt seit dem Anbeginn der Zeit in den Welten Xhodons umher. Tiefe Macht umgibt diese treue Seele. Ein jeder junger Magier sollte sich ehrwürdig vor diesem Urgestein verbeugen.

Kreativwettbewerb2013.png
Kreativwettbewerb Geburtstag 2013

Dieser Magier hat die Grenzen seiner Kreativität gesprengt. Der Magier hat die einmalige Chance genutzt und war Teilnehmer des einzigartigen Geburtstags-Kreativwettbewerb. Nicht viele hatten die Chance an diesem freudigen Ereignis teilzunehmen. Der Träger diese Auszeichnung kann sie mit Stolz tragen.


Kristallkampf

Ein Kampf um die Vormachtstellung zwischen den mächtigsten Gilden Xhodons fordert viele Tote und bingt der Gilde, die den Kristall fünf Tage halten kann, eine spezielle Auszeichnung.

Endloswelten

End crystal winner feen.gif
Der Kristallmagier der Zwergwelt / Einhornwelt / Kriegerwelt / Feenwelt / Zentaurenwelt / Trollwelt / Riesenwelt

Dieser Magier wird beschützt und geleitet durch die Felúndin. Ihr Schatten ist der seine. Er vermochte den Kristall zu halten und sich seiner Widersacher zu erwehren. Was immer er berührt, wird seinem Zauber erliegen. Was immer er denkt, spiegelt seine Größe und Herrlichkeit wieder!

End crystal.gif
Krieger des Kristalls der Zwergwelt / Einhornwelt / Kriegerwelt / Feenwelt / Zentaurenwelt / Trollwelt / Riesenwelt

Tapfer kämpften sie für das große Ziel: Die Eroberung des magischen Kristalls. Mit Mut und Eifer standen sie der Kristallmagierin/dem Kristallmagier zu Seite. Ohne sie wäre sie/er nichts, denn es ist der Einsatz vieler, der den Triumph sicherte.

Gewinner Zentaurenwelt magier april2016.gif
Kristallmagier der Zentaurenwelt April 2016

Zentaurenwelt Dieser Magier führte seine Gilde [AB] Anhänger des Bösen in die Schlacht um den mächtigen Kristall der Zentaurenwelt. Jedes Gildenmitglied baute auf ihn, jedes Gildenmitglied bewunderte ihn und alle seine Feinde fürchteten ihn. Ein Hoch auf den Kristallmagier, ein Hoch auf Zentaure-Aaskereia, den gesegneten der Felúndin!

Gewinner Zentaurenwelt Gilde april2016.gif
Krieger des Kristalls der Zentaurenwelt April 2016

Gemeinsam mit seiner Gilde [AB] Anhänger des Bösen gewann dieser Magier den Kristallkampf der Zentaurenwelt. Seinem Meister stets treu ergeben und bereit bis zum letzten Kobold zu kämpfen, wurde alles in eine Wagschale geworfen ... und gewonnen! Mögen die strahlenden Sieger des Kristallkampfes ein langes und gesegnetes Leben leben.

Gewinner Zentaurenwelt BND april2016.gif
Verbündeter der Siegergilde der Zentaurenwelt April 2016

Als Verbündeter der Siegergilde [AB] Anhänger des Bösen leistete jedes einzelne Mitglied der tapferen Gilde [LK] Lichtkämpfer seinen Teil zum großen Sieg des Kristallkampfes bei. Mit Rat und Tat standen sie der Siegergilde bei und stehen nun neben ihnen als ebenso strahlende Sieger.

Gewinner Troll.gif
Kristallmagier der Trollwelt April 2016

Ob es einen mächtigeren Magier gibt, fragt ihr? Nein. Ob es einen größeren Magier gibt, fragt ihr? Nein. Wenn er leben will, lebt er. Was er sich nehmen will, nimmt er. Wenn er alle unterwerfen will, dann tut er es. Dieser allmächtige Magier führte seine Gilde und seine Verbündeten in den Sieg um den mächtigen Kristall der Trollwelt. Kniet ehrfürchtig nieder, vor dem mächtigsten Magier, den Xhodon je gebar.

Gewinner Trolle guild.gif
Krieger des Kristalls der Trollwelt April 2016

Dieser Magier war Mitglied und untergebener des allmächtigen Kristallmagiers. Fast ebenso mächtig wie er selbst standen sie ihm stets zur Seite und verteidigten den Kristall bis zur letzten Sekunde. Schweigt ehrfürchtig, solltet ihr jemals einen dieser strahlenden Magier antreffen.

Gewinner Troll BND.gif
Verbündeter der Siegergilde der Trollwelt 2016

Dieser Magier stand gemeinsam mit seiner Gilde im Bündnis mit der glorreichen Siegergilde des Kristallkampfes. Mit aller Macht unterstützten sie sie im Kampf gegen den Kristallwächter. Die Barden singen schon ihre Lieder. Ihre klangvollen Namen werden niemals in Vergessenheit geraten und ewig einen Platz an der Seite der Felúndin haben.

Gewinner Drachen.gif
Kristallmagierin der Drachenwelt Juli 2016

Diese Magierin führte ihre Gilde zum ruhmreichen Sieg im Kristallkampf der Drachenwelt im Juni 2016. Sie führte ihre eigene Gilde 'Hüter des Lichts' und die Verbündeten 'Ist Keine Reklamation!!!' und 'Brutal DeluXe' in die Schlacht und hielt zum Schluss den mächtigen Kristall in den Händen. Lang lebe die Kristallmagierin!

Gewinner Drachen Gil.gif
Krieger des Kristalls der Drachenwelt Juli 2016

Dieser Magier kämpfte gemeinsam mit der Kristallmagierin in der Gilde 'Hüter des Lichts' um den Sieg über den Kristallkampf. Eine große Schlacht wurde geschlagen und gewonnen. Die Felúndin sehen lächelnd auf die strahlenden Sieger herab.

Gewinner Drachen BND.gif
Verbündeter der Siegergilde der Drachenwelt Juli 2016

Dieser Magier stand im Bündnis mit der mächtigen Gilde 'Hüter des Lichts'. Sie unterstützen die Gilde und die Kristallmagiern nach Kräften und bildeten das Fundament für den Ruhmreichen Sieg im Kristallkampf. Lang leben die tapferen Verbündeten!

Gewinner Zentaurenwelt2.gif
Kristallmagier der Zentaurenwelt August 2016

Dieser Magier führte seine Gilde [AB] Anhänger des Bösen in die Schlacht um den mächtigen Kristall der Zentaurenwelt. Jedes Gildenmitglied baute auf ihn, jedes Gildenmitglied bewunderte ihn und alle seine Feinde fürchteten ihn. Ein Hoch auf den Kristallmagier, ein Hoch auf xander_0, den gesegneten der Felúndin und Kristallmagier des Kristallkampfes der Zentaurenwelt August 2016!

Gewinner Zentaurenwelt Gil2.gif
Krieger des Kristalls der Zentaurenwelt August 2016

Gemeinsam mit seiner Gilde [AB] Anhänger des Bösen gewann dieser Magier den Kristallkampf der Zentaurenwelt im August 2016. Seinen Meistern stets treu ergeben und bereit bis zum letzten Kobold zu kämpfen, wurde alles in eine Wagschale geworfen ... und gewonnen! Mögen die strahlenden Sieger des Kristallkampfes ein langes und gesegnetes Leben leben. Die Felúndin sehen lächelnd und freudig auf sie diesen Magier hinab.

Gewinner Zentaurenwelt BND2.gif
Verbündeter der Siegergilde der Zentaurenwelt August 2016

Als Verbündeter der Siegergilde [AB] Anhänger des Bösen leistete jedes einzelne Mitglied der tapferen Gilde [LK] Lichtkämpfer seinen Teil zum großen Sieg des Kristallkampfes im August 2016 bei. Mit Rat und Tat standen sie der Siegergilde bei und stehen nun neben ihnen als ebenso strahlende Sieger. Lange werden sie sich an diesem ruhmreichen Tag und das feste Bündnis zurückerinnern.

Speedwelten

End crystal winner feen.gif
Der Kristallmagier der Einhornwelt

Dieser Magier wird beschützt und geleitet durch die Felúndin. Ihr Schatten ist der seine. Er vermochte den Kristall zu halten und sich seiner Widersacher zu erwehren. Was immer er berührt, wird seinem Zauber erliegen. Was immer er denkt, spiegelt seine Größe und Herrlichkeit wieder!

End crystal.gif
Krieger des Kristalls der Einhornwelt

Tapfer kämpften sie für das große Ziel: Die Eroberung des magischen Kristalls. Mit Mut und Eifer standen sie der Kristallmagierin/dem Kristallmagier zu Seite. Ohne sie wäre sie/er nichts, denn es ist der Einsatz vieler, der den Triumph sicherte.

WorldChallenge player.gif
World Challenge Sieger

Kein Magier ist stärker, kein Magier mutiger, kein Magier ist weiser! Selbst die Felúndin bewundern den Sieger der Weltenherausforderung.

WorldChallenge guild.gif
World Challenge Siegergilde

Keine Nation konnte sich gegen diese Gilde behaupten! Gemeinsam sind sie in der Weltenherausforderung angetreten und kehrten ruhmreich zurück!

Gewinner einhornwelt Dez 2014.gif
Kristallmagierin der 8. Einhornwelt

Ihr Schatten ist der ihre. Sie vermochte den Kristall der 8. Einhornwelt zu halten und sich ihrer Widersacher zu erwehren. Was immer sie berührt, wird ihrem Zauber erliegen. Was immer sie denkt, spiegelt ihre Größe und Herrlichkeit wieder! Diese Magierin wird beschützt und geleitet durch die Felúndin.

Gewinner einhornwelt Dez 2014.gif
Krieger des Kristalls der 8. Einhornwelt

Tapfer kämpften sie für das große Ziel: Die Eroberung des magischen Kristalls der 8. Einhornwelt. Mit Mut und Eifer standen sie der Kristallmagierin zu Seite. Ohne sie wäre sie nichts, denn es ist der Einsatz vieler, der den Triumph sichert.

Gewinner einhornwelt9.gif
Kristallmagierin der 9. Einhornwelt

Stärke, Macht, Dominanz. Diese Worte prägten eine ganze Welt. Kein Magier und keine Gilde vermochten ihr und ihrem Gildenbündnis Schaden zuzufügen. Die treuen Gefährten hielten tapfer unter ihrer strengen Herrschaft zusammen und hielten den Kristall am Ende verdientermaßen in den Händen. Ein Hoch auf die strahlende Kristallmagierin der 9. Runde der Einhornwelt!

Gewinner einhornwelt9.gif
Krieger des Kristalls der 9. Einhornwelt

Dieser Magier war einer der 15 Mächtigen. Eines der auserwählten Mitglieder der Siegergilde, welche der Kristallmagierin zu jeder Stunde mit Rat und Tat zur Seite standen. Keiner ihrer Widersacher konnte ihnen das Fürchten lehren. Dieser Magier strahlt mit seiner Gilde gleich wie der Stern der Felúndin. Ein Hoch auf die Sieger!

Gewinner einhornwelt9Bnd.gif
Verbündeter der Siegergilde der 9. Einhornwelt

Dieser Magier stand im Bündnis mit der glorreichen Gilde, welche den Kristall eroberte und hielt. Er unterstützte die Allianz mit all seiner Macht und allen Wesen, die er aufbringen konnte. Nur gemeinsam ist man stark und nur gemeinsam kann man den Sieg erringen. Ohne seine Freunde und Verbündeten ist man machtlos und schwach.

Gewinner sturmfeenwelt.gif
Kristallmagierin der Sturmfeenwelt

Auch in einer solchen schnelllebigen Welt wie dieser hielten die Mitglieder ihr die Treue und standen ihr in jedem Kampf tapfer zur Seite. Sie versammelte ihre Gilde 'Armee der Felúndin' unter ihrem Banner und zog mit ihnen in die Schlacht. Sie versetzte dem Kristallwächter den letzten Stoß und hütete den Kristall bis zum Ende. Huldigt der strahlenden Meisterin der Sturmfeenwelt!

Gewinner sturmfeenwelt.gif
Krieger des Kristalls der Sturmfeenwelt

Die Welt der Sturmfeen ist vorbei. Sie ging zu Ende so schnell wie sie begann. Dieser Magier war Mitglied der Gilde 'Armee der Felúndin' und gewann gemeinsam mit den Gildenmitgliedern und den Verbündeten den einzigen, alles entscheidenden Kristallkampf. Viel Zeit blieb nicht um den Sieg zu erringen, doch sie schafften es und hielten den Kristall bis zum Ende. Huldigt diesem mächtigen, strahlenden Magier!

Gewinner sturmfeenweltBnd.gif
Verbündeter der Siegergilde der Sturmfeenwelt

Ohne gute Verbündete lebt es sich deutlich schwerer. Das dachte sich auch die Siegergilde 'Armee der Felúndin' und schloss Bündnisse mit den Gilden 'Bravos' und 'ohoh......'. Diese beiden Gilden kämpften Tapfer an der Seite der Siegergilde und unterstützten sie mit allen Mitteln. Als Teil einer dieser Gilden gebührt diesem Magier große Ehre und viel Anerkennung.

Auszeichnung Kobi.gif
Der Kristallmagier der Koboldwelt

Tapfer kämpften sie für das große Ziel: Die Eroberung des magischen Kristalls der Koboldwelt. Mit Weisheit und Stärke führte er die Kristallkrieger an. Gemeinsam rockten sie die Welt. Ein Hoch auf die Siegergilde [ACDC]!

Auszeichnung Kobi.gif
Krieger des Kristalls der Koboldwelt

Tapfer kämpften sie für das große Ziel: Die Eroberung des magischen Kristalls der Koboldwelt. Mit Mut und Eifer standen sie dem Kristallmagier zu Seite. Ohne sie wäre er nichts, denn es ist der Einsatz vieler, der den Triumph sichert. Ein Hoch auf die Siegergilde [ACDC]!

Moxc winner guild.gif
Der Kristallmagier der MoX-C

unknown

Moxc winner guild.gif
Krieger des Kristalls der MoX-C

unknown

Moxc winner alliance.gif
Verbündeter der Siegergilde der MoX-C

unknown

Gewinner einhornwelt11magier.gif
Kristallmagierin der 11. Einhornwelt

Stärke, Macht, Dominanz. Diese Worte prägten eine ganze Welt. Kein Magier und keine Gilde vermochten ihr und ihrem Gildenbündnis Schaden zuzufügen. Die treuen Gefährten hielten tapfer unter ihrer strengen Herrschaft zusammen und hielten den Kristall am Ende verdientermaßen in den Händen. Ein Hoch auf die strahlende Kristallmagierin der 11. Runde der Einhornwelt!

Gewinner einhornwelt11magier.gif
Krieger des Kristalls der 11. Einhornwelt

Dieser Magier war einer der mächtigsten überhaupt. Eines der auserwählten Mitglieder der Siegergilde, welche der Kristallmagierin zu jeder Stunde mit Rat und Tat zur Seite standen und sich so den Sieg über die Einhornwelt 11 sicherten. Keiner ihrer Widersacher konnte ihnen das Fürchten lehren. Dieser Magier strahlt mit seiner Gilde gleich wie der Stern der Felúndin. Ein Hoch auf die Sieger!

Gewinner einhornwelt11bündnis.gif
Verbündeter der Siegergilde der 11. Einhornwelt

Dieser Magier stand im Bündnis mit der glorreichen Gilde, welche den Kristall der 11. Einhornwelt eroberte und hielt. Er unterstützte die Allianz mit all seiner Macht und allen Wesen, die er aufbringen konnte. Nur gemeinsam ist man stark und nur gemeinsam kann man den Sieg erringen. Ohne seine Freunde und Verbündeten ist man machtlos und schwach.

Gewinner einhornwelt12.gif
Kristallmagier der 12. Einhornwelt

Dieser Magier führte seine Gilde in in einem spannenden und engen Kampf zum Sieg und ermöglichte ihnen die Eroberung des Kristalls. Seht auf zu diesem strahlenden Helden und merkt euch seinen Namen! 'Elementarus', diesen Namen werden die Felúndin und Weisen des Landes noch lange singen und lobpreisen.

Gewinner einhornwelt12gilde.gif
Krieger des Kristalls der 12. Einhornwelt

Ein sehr enges Rennen und Spannung bis zum Schluss war diese Einhornwelt. Die zwölfte ihrer Art und wohl die schwierigste zu meistern für ihre Teilnehmer. Selten gab es solch große Schlachten. Selten gab es solch starke Parteien und selten war es so knapp. Lang leben die Mitglieder der Siegergilde der Einhorn 12. Diese Auszeichnung haben sie sich redlich verdient.

Gewinner einhornwelt12Bündnis.gif
Verbündeter der Siegergilde der 12. Einhornwelt

Dieser Magier stand im Bündnis mit der glorreichen Gilde, welche den Kristall der 12. Einhornwelt eroberte und hielt. Er unterstützte die Allianz mit all seiner Macht und allen Wesen, die er aufbringen konnte. Nur gemeinsam ist man stark und nur gemeinsam kann man den Sieg erringen. Ohne seine Freunde und Verbündeten ist man machtlos und schwach.

Gewinner Feuerfeen.gif
Kristallmagier der Feuerfeenwelt

Dieser Magier führte seine Gilde '[Enk] Einfach nur klicken' in der großen und entscheidenden Schlacht gegen den Kristallwächter in den Sieg und konnte so den mächtigen Kristall für sich gewinnen. Die Welt der Feuerfeen hätte keinen geeigneteren Anführer finden können als Elementarus. Lang lebe der mächtige Kristallmagier!

Gewinner Feuerfeen Gil.gif
Krieger des Kristalls der Feuerfeenwelt

In einer außergewöhnlichen Welt, die es zuvor in der Form noch nicht gegeben hat, war dieser Magier ein Mitglied der mächtigen Gilde, die den Kristall siegreich in den Händen hielt. Verneigt euch vor der mächtigen Gilde '[Enk] Einfach nur klicken' und ihren tapferen Mitgliedern. Mögen sie lange leben!

Gewinner Feuerfeen BND.gif
Verbündeter der Siegergilde der Feuerfeenwelt

Dieser Magier stand im Bündnis mit der mächtigen Kristallgilde. Sie standen ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite und taten ihr Bestes, um sie zu unterstützen. Am ende gelang es ihnen in der Welt der Feuerfeenwelt den Kristallwächter zu schlagen und den Kristall zu sichern. Lang leben die Verbündeten der Siegergilde der Feuerfeenwelt.

Superspeedwelten

Kristallkampf Geburtstagswelt.gif
Krieger des Kristalls der Geburtstagswelt

Dieser Magier hat seine Gilde mit Herzblut unterstützt und für sie gekämpft. Er stand seinem Meister stets treu zur Seite und hat den Kristall mit seiner Gilde bis zum letzten Moment verteidigt....und gehalten!

Xmas 2013.gif
Krieger des Kristalls der Weihnachtswelt

HoHo! Beherzt rückten diese Magier zur Weihnachtszeit zusammen um sich gegenseitig das größte Geschenk, die größte Ehre zuteil werden zu lassen. Gemeinsam als Familie haben sie es vollbracht. Der Kristall wurde bis auf den letzten Lebkuchen verteidigt!

Xmas 2013.gif
Kristallmagier der Weihnachtswelt

HoHo! Dieser Magier hat den Kristall der Weihnachtswelt bis aufs letzte Lametta verteidigt. Der Grinch und sein Gefolge beäugen ihn neidvoll, seine Gildenbrüder & Schwestern bewundern ihn voll Stolz. Feiert diesen furchtlosen Retter der Weihnacht!

EasterMage2014-1-.gif
Kristallmagierin der Osterwelt

Ach du dickes Ei. Diese Magierin den Kristall der Osterwelt bis auf das letzte Schokoladenei im Osternest verteidigt. Die Eierdiebe und ihre Komplizen beäugen sie neidvoll, ihre Hasenbrüder und Schwestern heben ihre Schlappohren stolz. Feiert diese hoppelnde Retterin Osterns!.

EasterGuild2014-1.gif
Krieger des Kristalls der Osterwelt

Ach du dickes Ei. Voller Feuereifer hoppelten diese Magier gemeinsam durch die Länder Xhodon's um das Osterfest zu retten. Gemeinsam mit der Kraft der Eierschale und wachsamen Hasenöhrchen haben Sie es geschafft Der Kristall wurde bis auf das letzte Schokoladenei im Osternest verteidigt!

Birthday2014WinnerGilde.gif
Krieger des Kristalls der Geburtagswelt

Dieser Magier ist mächtig. Mächtiger als Leben und Tod. Zur Zeit der Heiligen Wende, wo die alten und neuen Zyklen sich berühren und der Tag der Wiederkehr gefeiert wird, im Gedenken an die ersten Beschwörer, erhob sich dieser Magier aus dem Dunkel und hielt den Kristall in seinen unsterblichen Händen. Er hat sich weit über gewöhnliche Menschen hinaus entwickelt und zieht seine Macht nun direkt aus dem Reichtum der Felúndin

Birthday2014Winner-magier-.gif
Kristallsieger der Geburtagswelt

Dieser Magier ist mächtig. Mächtiger als Leben und Tod. Zur Zeit der Heiligen Wende, wo die alten und neuen Zyklen sich berühren und der Tag der Wiederkehr gefeiert wird, im Gedenken an die ersten Beschwörer, erhob sich dieser Magier aus dem Dunkel und hielt den Kristall in seinen unsterblichen Händen. Er hat sich weit über gewöhnliche Menschen hinaus entwickelt und zieht seine Macht nun direkt aus dem Reichtum der Felúndin

Xmas 2014.gif
Kristallmagierin der Weihnachtswelt 2014

Weihnachtswelt 2014 Der große Kampf um den Eiskristall wurde Entschieden. Dieser Magier hat sich in die eisige Weihnachtswelt voller Schnee, Eis und Lebkuchen gewagt und den großen Schneemann gemeinsam mit seiner Gilde geschlagen und den Eiskristall bis zur letzten Sekunde verteidigt. Damit haben sie die Weihnachten 2014 gerettet und allen ein frohes Fest beschert.

Xmas 2014.gif
Krieger des Kristalls der Weihnachtswelt 2014

Weihnachtswelt 2014 Der große Kampf um den Eiskristall wurde Entschieden. Dieser Magier hat sich in die eisige Weihnachtswelt voller Schnee, Eis und Lebkuchen gewagt und den großen Schneemann gemeinsam mit seiner Gilde geschlagen und den Eiskristall bis zur letzten Sekunde verteidigt. Damit haben sie die Weihnachten 2014 gerettet und allen ein frohes Fest beschert.

Birthday2014WinnerGilde.gif
Kristallmagier der Geburtstagswelt 2015

Dieser Magier führte seine Gilde und die verbündeten Gilden zum glorreichen Weltensieg. Eine Welt, in welcher das Zeitgeschehen aus den Fugen geraten ist und alles in Windeseile geschieht, ist selbst für die mächtigsten Magier kaum zu schaffen. Gemeinsam mit seiner Gilde und seinen Bündnispartnern schaffte es dieser Magier und gewann so mit Geschick und List die Geburstags-Superspeed 2015. Ein Hoch auf den Meister der Siegergilde.

Birthday2014WinnerGilde.gif
Krieger des Kristalls der Geburtstagswelt 2015

Dieser Magier hat eine der schwierigsten Herausforderungen angenommen und mit Bravour gemeistert. Eine Welt, in welcher das Zeitgeschehen aus den Fugen geraten ist und alles in Windeseile geschieht, ist selbst für die mächtigsten Magier kaum zu schaffen. Gemeinsam mit seiner Gilde und seinen Bündnispartnern schaffte es dieser Magier und Gewann so mit Geschick und List die Geburstags-Superspeed 2015. Ein Hoch auf die glorreichen Sieger!

Xmas 2015.gif
Kristallmagierin der Weihnachtswelt 2015

In der äußerst rasanten Weihnachts-Superspeedwelt 2015 vereinte diese Magierin ihre tapfere Gilde unter ihrem Banner und zog mit ihnen in die Schlacht. Sie versetzte dem Kristallwächter den letzten Stoß und hütete den Kristall bis zum Ende. Huldigt der strahlenden Meisterin der Weihnachtswelt 2015!

Xmas 2015.gif
Krieger des Kristalls der Weihnachtswelt 2015

Dieser Magier war einer der Mächtigen, die die Weihnachtswelt 2015 gewannen. Eines der auserwählten Mitglieder der Siegergilde, welche die rasante Geschwindigkeit dieser Welt mit Bravour meisterten. Keiner ihrer Widersacher konnte ihnen das Fürchten lehren. Dieser Magier strahlt mit seiner Gilde gleich wie der Stern der Felúndin. Ein Hoch auf die Sieger!

Xmas 2015 Bnd.gif
Verbündeter der Siegergilde der Weihnachtswelt 2015

Dieser Magier stand im Bündnis mit der glorreichen Gilde 'Eiszeit', welche den Kristall eroberte und hielt. Er unterstützte die Allianz mit all seiner Macht und allen Wesen, die er aufbringen konnte. Nur gemeinsam ist man stark und nur gemeinsam kann man den Sieg erringen. Ohne seine Freunde und Verbündeten ist man machtlos und schwach. Ein Hoch auf die Sieger der Weihnachtswelt 2015!

Ostern 2016-speed.gif
Kristallmagier der Osterwelt 2016

Dieser Magier vollbrachte was wenige vor ihm je schafften. Gemeinsam mit seiner Gilde [TSE] The Sith Empire. Errang er den Sieg über eine der schnellsten und gefährlichsten Welten, die Xhodon je gesehen hat. Mit Eifer und Geschick führte er seine Gilde durch die Welt und war der erste, der sich dem Kristallwächter entgegenstellte. Der Aufwand hat sich gelohnt. Verneigt euch vor dem strahlenden Sieger der Osterwelt 2016!

Ostern 2016-speed.gif
Krieger des Kristalls der Osterwelt 2016

der Osterwelt 2016 Dieser Magier war einer der Mächtigen, denen die Kurzlebigkeit der Osterwelt nichts ausmachten. Eines der auserwählten Mitglieder der Siegergilde, welche dem Kristallmagier zu jeder Stunde mit Rat und Tat zur Seite standen. Keiner ihrer Widersacher konnte ihnen das Fürchten lehren. Dieser Magier strahlt mit seiner Gilde gleich wie der Stern der Felúndin. Ein Hoch auf die Sieger der Osterwelt 2016!

Superspeed0616 Sieger.gif
Kristallmagier der Superspeed Juni 2016

Dieser Magier hat eine der schwierigsten Herausforderungen angenommen und mit Bravour gemeistert. Eine Welt, in welcher das Zeitgeschehen aus den Fugen geraten ist und alles in Windeseile geschieht, ist selbst für die mächtigsten Magier kaum zu schaffen. Dieser Magier führte seine Gilde als Meister durch diese Aufgabe und hielt letztendlich den Kristall in seinen Händen. Ein Hoch auf den mächtigen Kristallmagier der Superspeed Juni 2016

Superspeed0616 Gilde.gif
Krieger des Kristalls der Superspeed Juni 2016

Dieser Magier hat eine der schwierigsten Herausforderungen angenommen und mit Bravour gemeistert. Eine Welt, in welcher das Zeitgeschehen aus den Fugen geraten ist und alles in Windeseile geschieht, ist selbst für die mächtigsten Magier kaum zu schaffen. Gemeinsam mit seiner Gilde schaffte es dieser Magier und Gewann so mit Geschick und List die Superspeed Juni 2016. Ein Hoch auf die glorreichen Sieger!

Superspeed0816 Gilde.gif
Kristallmagier der Superspeed August 2016

Dieser Magier führte seine Gilde und seine Bündnispartner in einer rasanten und äußerst schnellen Welt zum Sieg über den Kristallwächter und gegnerische Gilden. Es ist ein großes Kunststück eine solch kurzlebige Welt so zu meistern. Ein Hoch auf den Kristallmagier der Superspeed August 2016. Möge er ewig leben!

Superspeed0816 Gilde.gif
Krieger des Kristalls der Superspeed August 2016

Dieser Magier hat eine der schwierigsten Herausforderungen angenommen und mit Bravour gemeistert. Eine Welt, in welcher das Zeitgeschehen aus den Fugen geraten ist und alles in Windeseile geschieht, ist selbst für die mächtigsten Magier kaum zu schaffen. Gemeinsam mit seiner Gilde schaffte es dieser Magier und Gewann so mit Geschick und List die Superspeed August 2016. Ein Hoch auf die glorreichen Sieger!

Superspeed0816 BND.gif
Verbündeter der Siegergilde der Superspeed August 2016

Dieser Magier stand im Bündnis mit der mächtigen Kristallgilde. Sie standen ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite und taten ihr Bestes, um sie zu unterstützen. Am ende gelang es ihnen in der Welt der Superspeed-Welt den Kristallwächter zu schlagen und den Kristall zu sichern. Lang leben die Verbündeten der Siegergilde der Superspeed-Welt August 2016.

Wettbewerbe

Hin und wieder wird den Magiern Xhodons die Möglichkeit gegeben, sich durch außergewöhnliches Engagement besondere, individuelle Auszeichnungen zu verdienen.


Sonstige

Im Sommer 2014 gab es eine "Schnitzeljagd" in Xhodon - siehe Forum

Wedding-1-.gif Hochzeitsevent 2014

Vereint schlagen nun die Herzen zweier Magier. Nur die gerissensten Magier haben es geschafft die geheime Kapelle zu finden und waren töricht genug um die Frage aller Fragen mit >>Ja, ich will!<< zu beantworten

Zum Geburtstag von Xhodon im Jahre 2014 gab es ein Chat-Quiz - siehe Forum.

Birthday2014Quiz-1-.gif Geburtstags Quiz Sieger 2014

Seine Geschwindigkeit und sein Wissen sind unübertroffen. Niemand konnte ihm das Wasser reichen und die Fragen vor ihm beantworten. Dieser Magier strahlt vor Wissen. Niemand ist ihm gewachsen. Wenn Wissen wahrlich macht ist, dann hütet euch vor diesen Magier.

OsterKreativevent 2015 - siehe Forum

Easter kreativ 2015-1-.gif Kreativwettbewerb ostern 2015 Teilnehmer

Dieser Magier war einer von vielen, die teilnahmen um den Sieg des Kreativwettbewerbs von Ostern 2015 zu erringen. Viel Arbeit steckten sie in ihr Projekt. Viele Stunden kreativer, mühsamer und detailreicher. Leider hat es zum endgültigen Sieg nicht gereicht, doch vielleicht gelingt es beim nächsten Mal.

Videowettbewerb 2008

In der zweiten Hälfte des Jahres 2008 fand im Zuge des Starts der neuen Runde ein Videowettbewerb statt, um das "neue" Xhodon von seiner besten Seite zu präsentieren. Allen Magiern stand es frei teilzunehmen. Die besten 3 Videos wurden am 26. November 2008 mit Runen und einer individuellen Auszeichnung prämiert. Die restlichen Teilnehmer wurden mit je 50 Runen belohnt.

Auszeichnung Video1.png 1. Platz - Prämie: 500 Runen

Das Auge, die Hände, die Ohren - alles ein Zusammenspiel - meisterhaft im Einklang mit der Magie der Bilder. Ein Meisterwerk von dem größten Künstler, den Xhodon hervorgebracht hat.

Auszeichnung Video2.png 2. Platz - Prämie: 300 Runen

Was auch immer man glaubt, dieser Magier hat den Atem der Illusion. Dein Auge ist Wachs in seinen Händen. Die Magie der Bilder beherrscht er wie kein anderer. Ein Hoch auf seine Kunst und sein Herz.

Auszeichnung Video3.png 3. Platz - Prämie: 200 Runen

Sein Blick ist die Weite der Magie. Das was er verwandelt, verwandelt alle Herzen. Er spricht nicht nur die Augen an, nein auch das Wesentliche. Es ist eine Ehre für ganz Xhodon, dass er sein Können gezeigt hat.


RPG Event 2010 "Die neuen Welten"

Rpgevent01.png
RPG-Meister

Dieser Magier beherrscht die große Kunst des Wortes, er ist ein Meister seines Fachs und brachte selbst die Felúndin zum Staunen.

(siehe http://forum.xhodon.de/viewtopic.php?f=1253&t=68567&p=344825)


Valentinswettbewerb 2012

Ein Kreativwettbewerb, in welchem der Gildenmythos Valentinsstimmung verbreiten sollte.

Valentinstagsmagier 2011.png
Valentinsmagier

Ein besonderer Magier verdient besondere Anerkennung und jede Menge Liebe. Dieser ist ein wahrer Schatz und scheint von vielen gemocht zu werden.'

Externe Auszeichnungen

Weltenwanderer

Eine der höchsten Würden. Wer diese trägt, hat die Entwickler im Trollgames-Hauptquartier in Füssen besucht (und überlebt).

Language5.png Neben der bunten Welt der Magie existiert noch eine andere. Eine eher graue, langweilige Welt. Aus ihr entspringt Xhodon. Nur wenige Magier haben sich auf den Weg gemacht den Ursprung von Xhodon zu erkunden. Für die Wenigen, die es wagten, ist nichts mehr wie vorher.

Brettspiel

Die Welt Xhodons existiert auch außerhalb des Internets in Form eines Brettspiels namens Xhodus. Der Besitzer eines solchen Spieles wird mit der folgenden Auszeichnung geehrt. (Diese Auszeichnung erhält man nicht mehr!!!)

Xhodus.png Ein Besitzer von der größten, ausserweltlichen Macht. Das Abenteuer geht in die nächste Sphäre. Ein Besitzer von dem magischen Brettspiel Xhodus.

Supergärtner

Eine spielübergreifende Auszeichnung für Verdienste im Browserspiel FantasyHill (ebenfalls von der Trollgames GmbH).

Supergärtner FantasyHill.png Magisch begabt und ein Gespür für Pflanzen; dieser Magier versteht sich auf die Kunst der Naturmagie und hat sich im Spiel Fantasyhill bewiesen.

Supergärtner

Eine spielübergreifende Auszeichnung für Verdienste im Browserspiel Magoia (ebenfalls von der Trollgames GmbH).

Cross promo magoia-1-.gif Magisch begabt und ein Gespür für Pflanzen; dieser Magier versteht sich auf die Kunst der Naturmagie und hat sich im Spiel Magoia bewiesen. Sogar Monsterschnecken und schlafende Stierdrachen zittern vor seiner Kraft Ein Hoch auf den Pflanzen-Magier!