Kampfbericht

Aus Xhodon
(Weitergeleitet von Kampfberichte)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kampfbericht

Nach jedem Kampf wird allen beteiligen Spielern ein Kampfbericht als Nachricht verschickt. Hat man einen Kampfbericht im Postfach, verwandelt sich das Symbol der Schaltfläche Nachrichten in der Menüleiste in eine rote, von Flammen umgebene Schriftrolle.

Ein Kampfbericht ist wie folgt aufgebaut.


Kopfbereich

Kampfbericht OrtDatum.png

Hier sieht man, wann und wo gekämpft wurde, und ob man auf der Seite der Angreifer oder der Verteidiger stand.

Grafik für Sieg oder Niederlage

Kampfbericht GrafikSieg.png

Die Grafik variiert je nachdem ob der Spieler den Kampf gewonnen oder verloren hat.

Daten der Angreifer

Kampfbericht Angreifer.png

Es folgt eine Auflistung aller beteiligten Kriegshorden auf der Seite der Angreifer. Es werden jeweils der Name des Helden, die in diesem Kampf gewonnene Erfahrung und die mitgeführten Wesen angezeigt. Der Tabelle kann man Details über die Verluste an Wesen sowie eventuelle Konvertierungen entnehmen.

Erbeutete Rohstoffe

Kampfbericht Beute.png

Für jeden beteiligten Helden auf der Seite der Angreifer wird angezeigt, wieviele Rohstoffe dieser erbeuten konnte.

Daten der Verteidiger

Kampfbericht Verteidiger.png

Hier werden Details zu den Helden auf der Seite der Verteidiger angegeben. Der Aufbau ist analog zu den Details der Angreifer, siehe oben.

Erbeutete Zutaten

Kampfbericht Zutaten.png

Falls gegen Wächter gekämpft wurde, werden noch von den Angreifern erbeutete Zutaten aufgelistet.

Am Ende des Kampfberichtes kann man diesen löschen oder ins eigene Nachrichtenarchiv verschieben.