Diskussion:Items

Aus Xhodon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einhorn Liga-Setitems

Sollte man nicht unter Einhornwelt bei Liga-Seititems zu denen der Krieger weiterleiten oder die Seite einfach bei Einhorn neu reinstellen, dann kann Krieger auch demnächst rausgenommen werden und man kommt bei Einhorn nicht zu einer nichtexistenten Seite... --Wertstar (Diskussion) 13:13, 7. Jul. 2012 (CEST)

Tabelle im Abschnitt Itemeffekte

Ich fände es besser wenn man die Tabelle so macht das da steht.

Schuhe: Hier dan was die alles bringen können, wie Essenze und sowas.

Ich denke das währe übersichtlicher, da ich gerne sehen will was die Items geben. Also jetz is das so Fähichkeit --» Item besser währe Item --» Fähichkeit

mfg Itachi-uchiha

Ich habe die Tabelle mal überarbeitet, so sollte man beides ganz gut erkennen können.
--Thingol 17:27, 25. Apr. 2009 (UTC)
Rakoon, wenn Du meine Änderungen schon Rückgängig machst um Deine drüberzuposten kannst Du im Anschluss wenigstens den Inhalt korrekt übernehmen.
--Lohiro 11:17, 26. Apr. 2009 (UTC
Lohiro, ich hab mir dein Änderung in bezug auf den Ring angeschaut und konnte keinen Ring finden der diesen Rohstoffbonus hat, auch hat keiner der Spieler die ich gefragt habe bisher eine Ring mit diesen Boni gesehen oder in seinem Besitz.
Falls du tatsächlich so einen Ring besitz kann es sich eigentlich nur um einen der verbugten Items handeln die es zum Start der Welt, zb mit Runen Bonus, noch gab.
--Rakoon 13:44, 26. Apr. 2009 (UTC)
Oo ja gesehen, danke, is um einiges besser geworden
(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von Itachi-Uchiha).
Ringe mit weiteren Boni, zur Prüfung auf Vollstädingkeit der Tabelle, lanro vorgelegt.
--Rakoon 20:07, 27. Apr. 2009 (UTC)
Rakoon, ich habe tatsächlich einen Ring mit + auf Essenzen, Kristallsplitter, Geheim Grotte und Itemchance auf Zwerg. ich wusste nicht dass der quasi ein Fehldruck ist. Dann macht es natürlich keinen Sinn die Werte aufzuführen.
--Lohiro 19:30, 2. Mai 2009 (UTC)

Maximale Eigenschaften

Ich denke es wäre sinnig eine Tabelle zu erstellen, in der die maximal mögliche Itemeffekt-Ausprägung über dem Wächterlevel abgetragen wird.
--Flauros 16:55, 9. Mai. 2009 (UTC)

Die Idee ist nett, aber die Umsetzung ist schwierig, denn wir werden diese Zahlen nicht vom Team bekommen.
Wir haben das Problem jetzt schon bei den ganzen Gebäudedaten... Man sammelt ewig Werte und bekommt vermutete Ergebnisse, bis dann irgendwann am Balancing gedreht wird und alles für die Füße war.
--Thingol 15:12, 9. Mai 2009 (UTC)

Verlinkung der Setitem Seiten

möglicherweise sollte nicht der NavWelten genutzt werden (zumindest nicht auf diese Weise), da hierdurch nur zwischen die Welten untereinander, nicht aber zwischen Licht und Schatten Items hin- und hergesprungen werden kann. Gerade solche Seiten, die sehr oft aufgerufen werden, sollten gut miteinander vernetzt sein. Da ich annehme, dass auch viele Nutzer einfach nur aus Neugier die Itemeffekte sich aunschauen und dabei möglicherweise auch Licht- und Schattensetitems vergleichen, sollten die Schattensetitems direkt von den Lichtsetitems (und umgekehrt) erreichbar sein. --- maxxdome, 12.01.10, 18:40

Hier Vorlage:NavItems hab ich mal schnell eine Navigation erstellt, man kann auch die Ordnung Tauschen und zuerst die Welten und dann die zugehörigkeit nennen, wie man halt möchte.
Oder pass die Vorlage deinen Vorstellungen an, vieleicht hast du ja noch eine bessere Idee.--Rakoon 08:48, 13. Jan. 2010 (UTC)

hm schaut gut aus :) danke für die rasche Antwort und das erstellen, ich werde dann mal kurz den Navigartor einbinden. --- maxxdome, 13. Jan. 10, 17:25

so, nur noch eine bitte, Rakoon, könntest du vielleicht die Vorlage Schreibgeschützt für unangemeldete und neue Benutzer machen? --- maxxdome, 13. Jan. 10, 17:42

Eigenschaften

Ich habe die Tabelle rausgenommen, dann können wir sie auf der Seite Itemeffekte für jede Welt trennen; bei Erweiterung für die Zentaurenwelt wäre sonst kein/kaum Platz bei Items gewesen. Zusätzlich eingefügt ist noch der Link zur Seite Itemattribute. --mfg maxxdome 16:55, 12. Feb. 2010 (UTC)